Schwarzkopf Schauma Kraft Kur Color Glanz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die längere Haltbarkeit der Farbe im Haar.
  • Ergiebig und verleiht schöne Harre

Nachteile / Kritik

  • Keine Geschmeidigkeit, Weichheit und Kämmbarkeit für das Haar
  • Der Rest geht etwas schwer aus der Tube

Tests und Erfahrungsberichte

  • Welch farbiger Glanz!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Toller Glanz, Farbschutz, UV - Filter, kein Ausspühlen !

    Kontra:

    ------

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich mal ein Produkt, dass meine Haare zum Glänzen bringt!
    Da ich leider nicht das Glück hatte und mit so schönen dunkelroten Haaren auf die Welt gekommen bin, muss man eben mit etwas Tönung nachhelfen. Doch solche schöne neue Haarfarben haben dann auch leider ihren Nachteil. Sie bracuehn oftmals noch mehr Pflege als natürliche Haare. Hier kann man zwar mit ein paar guten Pflegespülungen und Ähnlichem abhilfe schaffen, jedoch fehlt noch das gewisse Etwas zum perfekten Look, der Glanz. Und genau deswegen kommt hier die Schauma Easy Glanz Kur ins Spiel.


    Aussehen:
    ´´´´´´´´´´´´´´´

    Vor uns haben wir jetzt eine intensiv rote Sprühflasche stehen, die mit

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 11.02.2007, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg papaonline

    • dankeanke0707

      dankeanke0707, 02.05.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG! ;o))

    • Estha

      Estha, 02.05.2006, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      …...‹(•¿•)›….. klasse geschrieben …...‹(•¿•)›….. lg susi

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 23.04.2006, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

  • HÄLT ES AUCH WAS ES VERSPRICHT ???

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Die längere Haltbarkeit der Farbe im Haar.

    Kontra:

    Keine Geschmeidigkeit, Weichheit und Kämmbarkeit für das Haar

    Empfehlung:

    Nein

    **EINLEITUNG**
    Da ich ja, wie vielleicht schon einige wissen, meine Haare regelmäßig färbe und somit natürlich auch strapaziere, benötige ich natürlich auch dementsprechende Pflegemittel. Vor allem natürlich auch eine Kur für meine Haare. –möchte ja später nicht mit einer Glatze rumlaufen. *sfg* Wobei wäre mit Sicherheit einmal sehr interessant.- Deshalb bin ich auch immer wieder stets auf Suche nach einer geeigneten Kur für meine Haare. Oft finde ich auch durch die eingestellten Berichte hier bei Yopi mal Anregung, aber oft schaue ich auch einfach auf Preis – Leistungsverhältnis. Und nachdem Schauma ja eine bekannte Marke ist, dachte ich mir: „Na gut, probiere halt mal einfach diese

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 15.05.2008, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mag ich auch lg und schönen Abend

    • Sabate

      Sabate, 27.04.2007, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • sandrad198

      sandrad198, 04.03.2007, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 02.03.2007, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • °°° Glanz auf Knopfdruck °°°

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Glanz auf Knopfdruck °°°

    Schauma, Easy Glanz Kur, Color Glanz

    Heute mal wieder ein Bericht über ein Beauty-Produkt.
    Weil ich sehr viel Wert auf meine Haarpflege lege, habe ich auch viele Produkte dafür. Vor circa 3 Wochen habe ich mir das Spray „Easy Glanz Kur“ von Schauma gekauft.
    Und hier ist nun mein Bericht !!!

    ---------- Optik ---------

    Ich hab das Spray gekauft, dass für coloriertes und getöntes Haar ist. Wie bei allen Schauma-Produkten sind diese Verpackungen rot. Dies ist auch hier der Fall.
    Die Flasche hat eine sehr schöne Form und liegt deshalb gut in der Hand.
    Der Deckel, unter dem der Sprühkopf liegt, ist
  • Endlich schöne Harre

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Ergiebig und verleiht schöne Harre

    Kontra:

    Der Rest geht etwas schwer aus der Tube

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    möchte euch heute meine Erfahrung mit der Schauma Easy Kraft Kur erzählen.

    Ich habe sehr trockenes und sehr widerspansiges Haar und nach jeder Coloration stellt sich bei mir die Frage welche Kur nehme ich die auch hilft.

    Da ich auch immer keine Lust habe 2-3 Minuten Einwirkzeit in Kauf zu nehmen war das für mich ein Kaufenscheidungs Argument da man diese Kur nur 60 Sek. einwirken lassen muß.

    Also hab ich sie bei Lidl für 2,49 Euro 200ml Standtube gekauft.

    Wie auf der Packung steht habe ich mir die Haare gewaschen und dann die Spülung einmassiert sie läßt sich gut verteilen und riecht angenehm auch ist sie nicht so flüssig also

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 24.07.2005, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für ein erstbericht,aber auch so *G* willkommen bei yopiiii! lg baby