Schwarzkopf Schauma Easy Kraft Kur für strapaziertes, splissanfälliges Haar Testberichte

Schwarzkopf-schauma-easy-kraft-kur-fuer-strapaziertes-splissanfaelliges-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Ergebnis, es hällt was es verspricht
  • hübsche Verpackung recht ergiebig hält was es verspricht einfache Anwendung kurze Einwirkzeit

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • nur 200 ml der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit das Haar gesund bleibt

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    - hübsche Verpackung - recht ergiebig - hält was es verspricht - einfache Anwendung - kurze Einwirkzeit

    Kontra:

    - nur 200 ml - der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mich nach sehr langer Zeit mal wieder einem Produkt widmen, das für die Haare gedacht ist. Ich werde euch diesesmal über eine Haarkur berichten, welche ich mir erst kürzlich gekauft habe. Normalerweise bleibe ich immer den Produkten von Nivea treu, aber diesesmal habe ich mich nun doch mal entschieden etwas Neues auszuprobieren, und habe mir die Schauma Easy Kraft Kur für Splissanfälliges und strapaziertes Haar gekauft. Bisher hab ich sie erst zwei mal getestet, aber ich denke das sollte schon genügen um euch ein wenig was davon erzählen zu können.

    Die Verpackung:
    ---------------------------

    Die Haarkur befindet sich in einer weißen

    Kommentare & Bewertungen

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 27.09.2006, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. Schöne Woche noch. Gruß Doris

    • panico

      panico, 15.09.2006, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • Binki

      Binki, 14.09.2006, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & LG Binki °°°

    • sudden23

      sudden23, 12.09.2006, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

  • Bis in die Spitzen!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Super Ergebnis, es hällt was es verspricht

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mich wieder einige Zeit in Sachen Kosmetik usw zurückgehalten hatte, mußte etwas neues her.
    Ich entschied mich diesmal meinen Haaren etwas Gutes zu tun.
    Also schleppte ich eine Freundin mit zum Dm Drogeriemarkt und stöberte nach etwas passendem.
    Nach einer doch etwas längeren Zeit fand ich etwas was mir gefiel.

    Die Schauma Easy Kraft Kur Lecithin für strapaziertes und splissanfälliges Haar.
    Bezahlt habe ich ca. 3€ für das gute Stück.
    Zu Hause mußte ich die Kur natürlich sofort testen, doch hier erstmal etwas zum Äußeren:

    Die weiße ehr dickflüssige Creme befindet sich in einer auf dem KOpf stehenden Flasche mit lachsfarbenem