Schwarzkopf Schauma Frucht & Vitamin Spülung Testberichte

Schwarzkopf-schauma-frucht-vitamin-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr angenehmer Geruch, preiswert
  • Duft und Wirkung
  • riecht sehr angenehm, macht sie Haare geschmeidig und leicht kämmbar

Nachteile / Kritik

  • keins
  • Die Konsistenz
  • äh..., nö

Tests und Erfahrungsberichte

  • fettende Vitamine

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    in meinem heutigen bericht möchte ich euch ganz gerne ein neue Spülung vorstellen, denn mein letzter Haarspülungsbericht ist schon eine halbe Ewigkeit her und auch diese hier wurde nun wieder ausreichend getestet, um einen Bericht darüber schreiben zu können.
    Gekauft habe ich diese Spülung im Dm und zwar griff ich auf die Marke Schauma von Schwarzkopf zurück, weil ich mit dem Schaums Shampoos im Hause meiner Eltern eigentlich immer gute bis sehr gute Erfahrungen machen durfte. Eine Spülung hatte ich noch nie von Schauma ausprobiert und wie wir Testerleute so sind, müssen wir ja alles mal wenigstens am Rande mal ausprobiert haben. Dann kam der

    Kommentare & Bewertungen

    • Dewin92

      Dewin92, 12.07.2010, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht ;) ich würde mich sehr über gegenlesung freuen LG

    • anonym

      anonym, 04.06.2010, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht,LG Bernd

    • XXLALF

      XXLALF, 03.06.2010, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Sonja_483

      Sonja_483, 03.06.2010, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen! wär cool wenn du mich auch bewerten würdest ; )

  • lemsi und die duftenden Haare

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mal gelesen habe man soll seinen Haaren immer mal eine Abwechslung gönnen, kucke ich immer in der Haarabteilung nach neuen Produkten.
    Diesmal fand ich nix neues, aber ein trotzdem gutes Produkt und zwar die

    ~~~~Schauma Frucht & Vitamin Spülung~~~~

    Und über diese handelt mein Bericht.

    *********
    Vorwort
    *********

    Diese Spülung ist speziel für die bedürfnisse für Normales und Stumpfes Haar gemacht.
    "Wervolles Intensiv- Aufbau-Vitamin dringt tief in das Haar ein und kräftigt die Haarstruktur bis in die Spitzen.
    Nachweisbares Ergebniss: Das Haar wird bis zu 80 % kräftiger"
    Denn kräftiges Haar, ist schönes

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 15.05.2008, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Kamil_Jan

      Kamil_Jan, 25.02.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 13.02.2006, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie immer ein klasse bericht <br/>liebe grüße sonja

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 13.02.2006, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Angelika :-)

  • wunderbar duftende Spülung

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    geruch, Wirkung, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Es hat mich nach langer Zeit mal wieder die Schreiblust gepackt und da ich gerade duschen war und eine neue Spülung ausprobiert habe, werde ich darüber nunmal berichten und zwar handelt es sich um die Schauma Frucht&Vitamin Spülung.


    +++Kaufanreiz+++

    Der Preis war glaub ich das Ausschlaggebende. Meine andere Spülung war fast 3mal so teuer und da hab ich mir gedacht, dass ich ja einfach mal testen könnte, außerdem war der Geruch so toll, dass ich das einfach haben wollte.


    +++Aussehen, Verpackung+++

    Enthalten ist die orange Spülung in einer schmalen Flaschen, die auf dem Kopf steht, was die Dosierung besonders einfach macht. Unten ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 15.05.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 29.06.2007, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • lara03

      lara03, 13.02.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GEGENLESUNGEN würden mich freuen!

    • anonym

      anonym, 24.12.2005, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • ---------- Früchte für mein Haar ----------

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Ergiebigkeit, Preisleistung, Pflegeeigenschaften

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ----------Vorab----------


    Nach jeder Haarwäsche benötigen meine Haare eine Spülung, denn sonst befinden sich die Haare nach dem Kämmen in der Bürste statt auf meinem Kopf.

    Dieses Mal machte ich meine Haare mit der Spülung von Schauma bekannt aus der Serie „Frucht & Vitamin-Spülung“.

    Die Vitaminspülung beinhaltet aktiven Fruchtextrakt & Aufbau-Vitamin und sorgt für Sprungkraft, Glanz und Vitalität aller Haartypen.



    ----------Aussehen----------


    Die Schaumaspülung befindet sich in einer handelsüblichen Shampooflasche aus Plastik.
    Besonders auffallend ist der giftgrüne Deckel, sowie die stechende orange

    Kommentare & Bewertungen

    • fanra

      fanra, 28.10.2005, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • nele83

      nele83, 12.10.2005, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, gut gelungen

    • marina71

      marina71, 10.10.2005, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Töffel1

      Töffel1, 10.10.2005, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Martina

  • Obstsalat im Haar....gar nicht schlecht !

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch gerne mal ein Haar- Spülung vorstellen. Es handelt sich um die Frucht & Vitamin Spülung von Schauma.

    DIE VORGESCHICHTE:
    --------------------------------
    Da ich vor einiger Zeit doch auf den Geschmack gekommen bin, was Schauma- Shampoos betrifft und hier auch schon sehr viel Gutes über die Spülungen dieser Marke gelesen habe, war ich natürlich direkt Feuer und Flamme, als ich gesehen habe, dass der Extra- Markt alle Schauma- Spülungen letzte Woche im Angebot hatte. Da mußte ich doch direkt zugreifen. Es haben auch direkt drei Verschiedene den Weg zu mir nach Hause gefunden und von der Ersten getesteten möchte ich euch heute berichten. Wie sie

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 17.01.2007, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•.sehr hilfreich.•:*¨¨*:•.

    • Django006

      Django006, 11.10.2006, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Estha

      Estha, 26.08.2006, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • anonym

      anonym, 19.08.2006, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg***

  • Noch mehr leckere Früchte und Vitamine für traumhaftes Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Ergiebig, Pflegt sehr gut, nicht zu teuer, herrlicher Duft.

    Kontra:

    ?????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe "Yopi's"

    ich hoffe, Ihr habt meinen endlos langen Bericht über das Shampoo gut überstanden.

    Nun folgt der Bericht über die passende Spülung von Schauma.

    Zum Produkt:
    Schauma "Frucht & Vitamin" Spülung


    Hersteller:
    Schwarzkopf und Henkel, Düsseldorf


    Inhalt:
    300 ml

    Inhaltsstoffe:
    Nun erspare ich Allen den Roman der gesamten Angaben.

    Doch erwähnen möchte ich die Vitamine B5 und B 3 sowie den Fruchtextrakt aus Kokos, Kiwi,Mango und Aprikosenkernöl.


    Verpackung:
    Die Plastikflasche kann man auf den Kopf stellen, sehr praktisch.
    Sie schimmert etwa so wie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.10.2005, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Dani

    • anonym

      anonym, 06.10.2005, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir, alles neu hier und ich weiß nicht, ob ich den Bericht schon bewertet hab früher oder nicht, oh je, was für ein chaos hier. LG von MissKnu

    • Elefant1967

      Elefant1967, 29.09.2005, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dir gelesen :-) Gruß, Elefant1967

  • Fruchtiges Haar riecht so wunderbar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    super duft der lange hält, günstig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch eine meiner vielen Spülungen vorstellen die so in meinem Bad rumgeistern.
    Es handelt sich dabei um die Frucht & Vitamin Spülung von Schauma
    Die Spülung habe ich bei Tengelmann gekauft und etwa 2 Euro dafür gezahlt.

    Aussehen/Verpackung
    Die Plastikflasche mit 300ml Inhalt ist milchig durchsichtig. Dadurch kann man den Füllungszustand der orange farbigen Spülung gut erkennen. Der Deckel ist ebenfalls orange. Oben auf der Flasche sieht man das Schwarzkopf Logo. Darunter eine Frau mit fülligem Haar. Im unteren Teil steht in dunkelblauer Schrift "Schauma" und Frucht & Vitamin Spülung.

    Inhaltsstoffe
    Aqua, Cetaryl Alcohol,

    Kommentare & Bewertungen

    • MM1408

      MM1408, 20.08.2005, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch gern. Hab das Shampoo davon. Schöner Bericht ;-) LG Meli

    • babyrose

      babyrose, 01.08.2005, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Riecht immer so schön! lg

    • Mayani

      Mayani, 27.05.2005, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find den Bericht sehr schön, kurz und knackig! Ich hab die Spülung auch, weil sie a) tolles Haar macht und b) super riecht! Aber toller Bericht, weiter so ;)

  • Dieser Spülung vertraue ich mein Haar gerne an

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr angenehmer Geruch, preiswert

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    heute möchte ich euch etwas über ein Produkt erzählen, was ich persönlich auch sehr gut finde. Hierbei handelt es sich um Schwarzkopf Schauma Frucht & Vitamin Spülung. Meine Mum brachte letztens ein paar Flaschen mit, von welche ich diese ausprobierte.

    Was Schwarzkopf verspricht
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Wertvolles Aufbau – Vitamin dringt tief in das Haar ein und kräftigt die Haarstruktur – bis in die Spitzen. Ergebnis: Das Haar wird bis zu 30 % kräftiger. Aktiver Fruchtextrakt aus Kokos, Kiwi & Mango und der natürliche Glanzverstärker Aprikosenöl glätten die Haaroberfläche. Das Haar wird sichbar schöner und glänzender. Es wird gepflegt, ,

    Kommentare & Bewertungen

    • marion_b

      marion_b, 19.01.2005, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bisher auch geschworen, bis ich dann bei meinen Eltern auf die Spülung vom Aldi angewiesen war - NOCH BESSER.

  • ►Mike◄ spült die Haare

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft und Wirkung

    Kontra:

    Die Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mich mal zu etwas auslassen, was ich immer wieder mal gerne benutze und was sicherlich auch wichtig ist.
    Ich benutze ja nun sehr viel Haargel und nicht immer ist das so gesund für die Haare.
    Also hilft da nicht immer nur ein regelmäßiges Haare waschen mit einem guten Shampoo, sondern ein extra musste schon vor vielen Monden her.
    Dieses Extra nennt sich da Spülung von Schauma und das in der Frucht & Vitamin Variante und darüber möchte ich heute ein wenig schreiben.

    Und ab geht’s…

    ╔══════════════════
    ║Die Verpackung
    ╙──────────

    Zu der Verpackung brauche ich sicherlich nicht sehr viel zu erwähnen. Eine durchsichtige

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

  • Ich hab Früchte und Vitamine im Haar

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht sehr angenehm, macht sie Haare geschmeidig und leicht kämmbar

    Kontra:

    äh..., nö

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Haarwäsche und Spülungen bin ich ja meistens treue Schauma-Benutzerin. Dabei teste ich allerdings auch öfters mal die verschiedenen Schauma-Sorten und habe zurzeit die Schauma Frucht & Vitamin Spülung in Gebrauch, über die ich heute berichten werde.

    Wie sieht die Verpackung aus???
    Die Spülung befindet sich in einer schmalen, orangen Plastikflasche, die oben einen Klappverschluss hat, der in einem etwas dunkleren Orangeton gehalten ist.
    Über die Flasche möchte ich nicht so viele Worte verlieren, denn die meisten wissen ja, wie die Schauma-Flaschen aussehen…

    Was soll die Spülung bewirken???
    Die Frucht & Vitamin Spülung

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 07.10.2008, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 21.09.2008, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht. LG***********