Schlammbowle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Arbeits- und Zeitaufwand:  sehr niedrig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr Sehr lecker

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch eine gute Schlammbowle

    Ich muss sagen das Rezept für die Schlammbowle ist echt Spitze. Ich hab auch noch ein anderes Rezept für eine Schlammbowle gefunden mit Vanilleeis und Sekt

    Lieben Gruß und noch viel Spaß mit

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.09.2010, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 23.08.2010, 05:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

  • Super leckereAmaretto Bowle

    5
    • Arbeits- und Zeitaufwand:  sehr niedrig

    Pro:

    sehr lecker schnell gemacht

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Amarteto Bowle

    Zutaten:
    1 Gläser Sauerkirschen mit Saft
    1 Flasche Amaretto
    1 Flasche Apfelsaft
    1 Flasche Sekt, trockenen
    1 Flasche Wasser
    1 Pck. Eis, Vanille

    Zubereitung:
    Die Kirschen mit dem Saft am Vortag in den Amaretto einlegen. Kurz vor dem Servieren mit Apfelsaft, Wasser und Sekt auffüllen. Das Eis entweder in den Bowletopf geben oder aber extra servieren (viele von uns mögen kein Eis in der Bowle).

    Schmeckt einfach super lecker genacu das richtige für wareme Sommer Tage. Ihre Freunde werden begeistert sein.

    Ich schreibe auch bei dooyoo.

    Kommentare & Bewertungen

    • Keks5002000

      Keks5002000, 15.06.2004, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich sehr lecker und einfach an.

    • linnie

      linnie, 28.05.2004, 23:36 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hmm, irgendwie kenn ich Schlammbowle anders....

    • Jabelchen

      Jabelchen, 28.05.2004, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Schlammbowle LIEBE?!?! Nur den süßen Kater am nächsten morgen...

  • Super leckere Schlammbowle

    Pro:

    Das richtig für jede Party.

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Hmmmmmm Schlam Bowle

    Zutaten:
    700 ml Wodka
    1,5l Limonade (Bitter Lemon)
    400g Früchte, gemischte mit Saft
    700 g vanille Eis

    Zubereitung:

    Am besten 1 Flaschen Wodka mit den 1,l Flasche Bitter Lemon und den Früchten mit Saft in einen 5 Liter Eimer geben und 3-4 Std. kühl ziehen lassen. Nach dieser Std. kann das Eis in den Eimer getan werden. Das Eis kann leicht, aber muss nicht, untergerührt werden. Je nach belieben. Fertig ist die "Schlammbowle.
    Das richtige für jede Party. Damit können sie ihre Freunde mal richtig überraschen. Hmmmmmm lecker

    Kommentare & Bewertungen

    • AureliaMarc

      AureliaMarc, 31.05.2004, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kenn die Schlammbowle anstatt mit Früchten mit Kirschen. Man nimmt das ganze Glas Kirschen, gibt aucheine schöne schlammige Farbe!*g* Man kann das ganze übrigens auch in ein Bowle-Gefäß geben und die zutaten vorher im Küh

  • Schlammbowle einfach nur lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich das erste mal von dieser Bowle gehört habe, dachte ich mir: na was ist denn das für ein Gesöff....

    So wie der Name schon sagt, so sieht die Bowle auch aus, na wie so ein Schlammbad eben. Aber schmecken tut sie ganz lecker. Obwohl sie mit Alkohol gemacht ist bekommt man keinen Brummschädel wenn man mal ein Glas zuviel getrunken hat, und das kommt bestimmt jedesmal vor.

    Doch nun wollt ihr bestimmt wissen aus was sich dieses Teufelszeug zusammensetzt.

    Das ist eigentlich ganz einfach, man nehme:

    1 Glas Sauerkirschen mit Saft ( 750 ml )
    1 Liter Vodka
    1 Liter Bitter Lemon
    1 Liter Vanilie Eis

    Das war es auch