AS Pansen-Sticks Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • dem Hund schmeckts Akzeptanz beim Tier feste Konsistenz teilbar Kauspass für den Hund der Preis

Nachteile / Kritik

  • der Geruch verursacht Blähungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker Pansen....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pansen heisst der Kuhmagen wenn mich nicht alles täuscht. Ich gebe Bonnie also als Stangen (oder auch Sticks genannt), getarnten Kuhmagen zu fressen. Na ja, viele von uns mampfen ja auch Innereien, warum also nicht Kuhmagen. Bonnie unsere Hündin findet die Dinger irre lecker und springt immer schon wie ein Flummi total aufgeregt um ich herum, wenn ich so ein Teil herausrücke.

    Okay, das sind sie nun:
    ===================
    Bei Schlecker gibt es das AS Tierfutter zu kaufen und auch diese AS Pansen Sticks. Davon kriegt man 12 Stück in einer Packung für 0,79 Euro.

    Und so setzen sich die Sticks zusammen:
    ==================================
    Fleisch und

    Kommentare & Bewertungen

    • iii

      iii, 05.04.2006, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • Pepie

      Pepie, 06.03.2006, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Hund Bingo lebt die Dinger lg Gudrun

    • skorbut

      skorbut, 05.03.2006, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Fluetie

      Fluetie, 04.03.2006, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Oh je, diese Blähungen...

    Pro:

    - dem Hund schmeckts - Akzeptanz beim Tier - feste Konsistenz - teilbar - Kauspass für den Hund - der Preis

    Kontra:

    - der Geruch - verursacht Blähungen

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich euch doch schon wieder von einem Produkt berichten, das für eines meiner vielen Haustiere gedacht ist. Diesesmal ist es aber nichts für meine Katzen, sondern ein Leckerlie für meine Hündin Bonnie. Schließlich soll ja bei mir kein Tier bevorzugt werden. Daher bekommt mein Hund genauso viele Leckereien, wie meine Schmusekatzen. Ok, mein Bericht handelt also von den AS Pansen Sticks. Mein Hund mag Leckerlies aller Art, doch solche saftigen Sticks mit Pansen gehören zu ihrer Lieblingszwischenmahlzeit. Da ich mir das inzwischen gemerkt habe, hole ich ihr diese Dinger, fast immer wenn ich gerade bei Schlecker bn.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 23.06.2006, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Mogry1987

      Mogry1987, 26.04.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 18.04.2006, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

  • Pansen von der Stange!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist mal wieder mein Hund dran! Ich habe die temperamentvolle Hundedame ja schon mehrmals erwähnt. Als ich wieder einmal bei Schlecker. com eine Bestellung aufgeben wollte, fehlte mit doch tatsächlich ein kleiner Betrag um die 15 Euro voll zu kriegen. Da hab ich an sie gedacht und mich mal bei den Leckerlis umgeschaut und wurde fündig. Ich bestellte die Pansen Sticks für 0,79 Euro!

    Verpackung:
    **********
    Die Pansen Sticks bekommt man in einer roten Plastiktüte sie enthält 12 Sticks, Nettomasse 120 g. Vorne auf der Packung sieht man den typischen AS Schlecker Schriftzug und natürlich einen Wau-wau.
    Hinten drauf sind in verschiedenen Sprachen die Inhaltsstoffe

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.02.2008, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen