AS Schlemmertopf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht appetitlich aus, riecht dezent, scheint offensichtlich zu schmecken und bekömmlich zu sein

Nachteile / Kritik

  • ich wüsste jetzt nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bonnie schlemmt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine West Highland Terrierhündin Bonnie ist nicht nur ein Vielfrass sondern auch eine Feinschmeckerin. Manchmal vergisst sie zwar ihre guten Manieren und schlingt hinunter was ihr vor die Schnauze kommt doch dann wieder schnüffelt sie nur kurz am Futter und wendet sich beleidigt ab. Das kommt eher selten vor doch es kann passieren. Ich mache es ihr auch nicht leicht, denn ich kaufe immer wieder andere Sorten Dosenfutter. Ich denke nämlich, dass Bonnie auch die Abwechslung liebt. Immer nur eine Geschmacksrichtung von demselben Hersteller ist doch langweilig. Diese Gedanken unterstelle ich einfach mal meinem Hund. Mit dem Dosenfutter, das ich bei Schlecker kaufe, ist Bonnie sehr zufrieden.