AS Schlemmertopf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht appetitlich aus, riecht dezent, scheint offensichtlich zu schmecken und bekömmlich zu sein

Nachteile / Kritik

  • ich wüsste jetzt nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit kann auch der Hund schlemmen

    Pro:

    sieht appetitlich aus, riecht dezent, scheint offensichtlich zu schmecken und bekömmlich zu sein

    Kontra:

    ich wüsste jetzt nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun wollen wir bzw. ich doch mal die Reihe der Produkte fortsetzen, die die wahre kerlimaus, also mein Hund benutzt oder verbraucht bzw. benutzen und verbrauchen muß, denn so ein wahres Mitspracherecht hat er ja nicht und allein Einkaufen gehen klappt auch noch nicht so richtig, aber da arbeiten wir dran, lol. Die wahre kerlimaus lässt sich übrigens entschuldige, aber er hat mit seinen großen Pfoten und den kleinen Tasten immer so Probleme und deshalb soll ich lieber tippen, naja, immer auf die kleinen blonden Doofen, aber was soll ich machen.

    Aber genug der Vorrede, also direkt zum Produkt, aber im Grunde sind es wieder zwei, so gibt es wieder einen zwei in eins Beitrag