Schmidt Sportsworld Faltbares Trampolin 100 cm Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gesamtqualität, Preis, Faltbarkeit
  • Extrem stabil bei niedrigem Platzbedarf!

Nachteile / Kritik

  • Geringer Durchmesser der Sprungfläche
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grandioses Sportgerät - auch für Erwachsene...

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Gesamtqualität, Preis, Faltbarkeit

    Kontra:

    Geringer Durchmesser der Sprungfläche

    Empfehlung:

    Ja

    Vorbemerkung:
    --------------------
    Es ist erstaunlich, wie viele User Trampoline besitzen - besonders, wenn sie auch noch so konstruiert sein sollen, dass sie kein GS-Prüfzeichen erhalten würden. Interessant auch , dass manche angeblichen Besitzer ihr Trampolin meistens daheim im Flur oder Zimmer nutzen - obwohl die Zimmerdecke schon bedrohlich nahe kommt. Um “Erfahrungs- Fakes” vorzubeugen, wären hier Beweisbilder schon recht hilfreich.
    Mein Trampolin,100 cm im Durchmesser, faltbar, habe ich vor etwa vier Jahren geschenkt bekommen.

    Das Produkt und seine Eigenschaften
    -----------------------------------------------
    Sprungtuch aus belastbarem

    Produktfotos & Videos

    Trampolin-tasche
    Trampolin - Tasche von sindimindi
    am 21.12.2008
    Trampolin-ausgepackt
    Trampolin - ausgepackt von sindimindi
    am 21.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.04.2009, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei einere Freundin steht ein ähnliches und die haben es im Keller, in so einem Fitnessraum. Da sind die Decken meist höher. Man muss ja nicht immer was Böses in anderen sehen. ;)

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 01.04.2009, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ;) ::SH:: Lg

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 30.03.2009, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht, lese gern. ..

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 27.02.2009, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knuddeligen Freitagsgruß

  • hoch und runter .. immer wieder

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~ Schmidt Sportsworld faltbares Trampolin ~~~~

    Da unsere Jungs immer wieder von einem Trampolin redeten und unbedingt so ein Riesenmonster im Garten haben wollten, haben wir uns damals überlegt, erstmal ein kleines zu holen um zu testen, ob es auch genutzt wird. Wir wollten ja nicht gleich hunderte von euros für ein grosses ausgeben, falls es dann doch nur rumsteht. Na ja das kleine kam zwar gut an, war aber definitiv kein Ersatz zu einem grossen mit Netz. Wir haben dieses Trampolin nun oben im Spielzimmer stehen und im Winter wird es dann mal hin und wieder hervorgeräumt, da dann das Grosse, was wir mittlerweile auch besitzen, abgebaut wird.

    Kaufpreis

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 02.01.2009, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Marina

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 02.01.2009, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß aus Berlin - Renate

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.12.2008, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann

    • chipad

      chipad, 23.12.2008, 05:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick