Schmidt Sportsworld Faltbares Trampolin 100 cm Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gesamtqualität, Preis, Faltbarkeit
  • Extrem stabil bei niedrigem Platzbedarf!

Nachteile / Kritik

  • Geringer Durchmesser der Sprungfläche
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit spring ich an die Decke

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Extrem stabil bei niedrigem Platzbedarf!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in meiner Funktion als Lehrer auch den Sport als Fach unterrichte, komme ich mit allerhand nützlichen und unnützlichen Sportgeräten in Kontakt, die über die Jahre von meiner Schule für dieses Fach angeschafft worden sind. Hier möchte ich Euch wieder eins vorstellen, dessen Nutzen sich bei mir in wöchentlicher Erprobung befindet, denn es ist fester Bestandteil der Aufwärmphasen meines Sportunterrichts.
    Diesmal handelt es sich um das Schmidt Sportsworld faltbares Trampolin der gleichnamigen Firma, welche Produkte für die Bereiche Sport, Rehabilitation & Fitness herstellen.


    ========== Das Schmidt Sportsworld faltbares Trampolin : ==========

    Das Trampolin

    Kommentare & Bewertungen

    • Amena

      Amena, 01.01.2009, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes neue Jahr Lg Amena ;)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 22.12.2008, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 22.12.2008, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG**************

    • sindimindi

      sindimindi, 21.12.2008, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Daheim können dieses Trampolin aber nur Kinder nutzen - oder wie lang bist Du?*fg* LG,Roland

  • Für die Fitness

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also gekauft haben wir das Trampolin für unsren Sohn, ist schon etwas her; doch mittlerweile hüpfe ich auch regelmäßig darauf herum. Trampolinspringen stärkt die Knochen, trainiert Sehen und Muskeln und hält einfach fit.

    Das Trampolin:
    -----------------------------------
    Es ist ein Falttrampolin und eigentlich nichts Besondere. Außer, dass wir es im Garten und auch im Haus verwenden können. Es ist sozusagen ein Indoor und Outdoor Trampolin. Es heißt Schmidt Sportsworld Falttrampolin und hat nur einen Durchmesser von 1,20m. Das reicht für eine Person völlig aus. Gekostet hat es knapp 60 Euro.

    Das Trampolin ist also rund und hat eine Sprungfläche, die aus

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 20.03.2008, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg Eva

    • volcano

      volcano, 18.03.2008, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg volcano

    • logotip

      logotip, 16.03.2008, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip

    • wir_2

      wir_2, 04.02.2008, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab turnen nicht so gerne gehabt...