Aldi - Welche Marke steckt dahinter? (gebundene Ausgabe) / Martina Schneider Testberichte

Suedwest-verlag-aldi-welche-marke-steckt-dahinter-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr interessant zu lesen
  • einige nützliche Hinweise, man kann Geld sparen, man sieht, dass Qualität nicht immer teuer sein muss

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden
  • es hätten deutlich mehr Produkte verglichen werden können, teilweise nur Vermutungen, der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ** Geiz ist geil - Ab zum Aldi **

    Pro:

    einige nützliche Hinweise, man kann Geld sparen, man sieht, dass Qualität nicht immer teuer sein muss

    Kontra:

    es hätten deutlich mehr Produkte verglichen werden können, teilweise nur Vermutungen, der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Noch vor einigen Jahren war es in Deutschland so, dass oft nur die untersten Sozialschichten bei Aldi einkauften. Warum dies so war, kann ich leider nicht sagen - wahrscheinlich war vielen nicht bekannt, dass die dort angebotenen Waren - trotz des günstigen Preises - auch Qualität haben.

    Heute erlebt man es immer öfter, dass beispielsweise Ehepaare mit dicken Autos vom Aldi Parkplatz rollen - der Kofferraum gefüllt mit Einkaufstaschen! Gründe hierfür sind, dass das Geld immer knapper wird und die Lebenshaltungskosten ständig steigen. Zum einen können sich viele Leute keinen Einkauf mehr im teuren Supermarkt leisten, zum anderen ist der Ruf der Discounter-Kette in den letzten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.03.2007, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 14.01.2007, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • paula2

      paula2, 24.12.2006, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße + Frohes Fest

    • bianca24

      bianca24, 19.12.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~ Liebe Grüße, Bianca :) ~°~