Scholl Party Feet Riemchenstreifen Testberichte

Scholl-party-feet-riemchenstreifen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • weich, schonend
  • Die Idee an sich ist ja ganz nett, passt in jede Handtasche

Nachteile / Kritik

  • Positionierung, Rutschfestigkeit
  • Preis, rutscht, „zerknüllt“ zwischen den Zehen, fühlt sich komisch (nicht angenehm) an

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... die ganze Nacht hindurch!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tanzen die ganze Nacht hindurch oder ausgiebige Shoppingtouren sind die Lieblingshobbys der meisten Frauen und natürlich das Hobby Schuhe darf man an dieser Stelle nicht vergessen. All dies zusammen führt nun zu einem ziemlichen Problem vieler Frauen.
    Denn was gibt es schlimmeres als schmerzende und brennende Füße??
    Aber dafür gibt es nun Hilfe, und zwar die neuen Gel-Polster von Scholl.

    *Produkt*
    Party Feet sind „unsichtbare“ Gel-Polster die das brennen der Fußballen vorbeugen und verhindern sollen.

    *Hersteller*
    Das Produkt wurde von der Firma Scholl 2003 auf den Markt gebracht.

    SSL Healtcare Deutschland GmbH & Co KG
    63477

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 06.02.2009, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • paula2

      paula2, 30.01.2009, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • High Heels & Silikon

    4
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    weich, schonend

    Kontra:

    Positionierung, Rutschfestigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht wendet sich vorwiegend an die weibliche Leserschaft.

    Ich kenne viele weibliche Schuh-Junkies, die -genau wie ich- nie genug Schuhe haben. Dies ist natürlich relativ. Mein Schuhschrank, mein Flur und eine Regalwand sind leider schon seit einiger Zeit überfüllt, so dass ich meine Lieben mittlerweile rundum im Schlafzimmer drapiert habe. Auch hier wird es eng, doch entsorge ich auch regelmäßig diejenigen, die ausgedient haben. Meine Favoriten stehen natürlich immer in greifbarer Nähe.

    Ich muss bekennen, dass ich schöne Schuhe liebe. Schönheit ist zwar ebenfalls relativ und liegt meist auch im Auge des Betrachters, aber ich für meinen Teil liebe Schuhe, die

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 12.03.2006, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Mogry1987

      Mogry1987, 12.03.2006, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;)LG Mogry :)

    • lilly

      lilly, 26.08.2004, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo genau hast du die Polster gekauft? Hört sich wirklich gut an! LG, Steffi