Schwartau Extra Himbeere - Johannisbeere Gelee Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Generationskonflikt mal anders

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie das nun mal oft so ist im Leben bringt Muttern von ihrer Einkaufstour ein Produkt mit, von dem sie überzeugt ist, dass es dem Ableger schmecken wird. Schließlich hat dieser früher immer dieses Produkt geliebt.

    Doof nur, dass der Ableger selbst sich noch viel sicherer ist, dass er diese - meist Speise - immer dem Brudertier oder sonstigen Konsorten aufschwatzte.

    Seit Jahr und Tag führe ich oben genannten Kampf bezüglich Marzipan; nur um jedes Weihnachtsfest erneut mich artig zu bedanken und den Hinweis aufzuführen, dass ich kein Marzipan mag. Auf das "aber das mochtest du doch immer!" folgt ewiglich meine Erklärung, dass dem nicht so ist, sondern dass Muttern das

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 28.07.2006, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Mein Brotaufstrich zum Frühstück

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Wir haben zu Hause immer die unterschiedlichsten Gelees und Marmeladen. Wir bleiben meistens nicht bei einer bestimmten, sondern wechseln die Sorten und Marken immer durch.
    Momentan haben wir die Schwartau extra Himbeere und Johannisbeere Gelee. Im Glas befinden sich 340g. Der Preis betrug 1,49 Euro. Der Preis ist meiner Meinung nach gerade noch im Rahmen.
    Dieses Gelee ist von Schwartau. Dieser Name ist sicher jedem bekannt und soviel ich weiß steht diese Marke auch für Qualität, zumindest habe ich bisher mit Schwartau nur gute Erfahrungen gemacht.



    Verpackung:

    Das Gelee befindet sich in einem durchsichtigen

    Kommentare & Bewertungen

    • pedro57

      pedro57, 15.08.2005, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dass die Nährwerttabelle unbedingt auf die Verpackung gehört. Und wenn es mal eine hat, fehlen meistens wichtige Werte für Cholesterin (hier wohl überflüssig), Ballaststoffe und die Angaben der Fette im Detail.

  • Genuss am Morgen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Design:
    Das Gelee ist genau, wie alle anderen Gelees oder Konfitüren von Schwartau, in einem Schraubglas zu kaufen. Ein Schwartau Extra Siegel, das vom Deckel bis zum Etikett reicht, garantiert die Frische und Ungeöffnetheit des Glases.
    Ansonsten hat das Produkt nichts Besonderes. Auf der Vorderseite befindet sich der Produktname, in diesem Fall Schwartau Extra Himbeere Johannisbeere Gelee. Auf der Rückseite kann man dann nun Nährwerte und Inhaltsstoffe lesen.

    Versprechungen:
    Für Schwartau Extra sind nur ausgesuchte Früchte gut genug.
    Die Verarbeitung ist ganz darauf abgestimmt, die natürliche Fruchtigkeit und das Aroma zu bewahren.

    Inhalt und

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 16.01.2009, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissflyer

      swissflyer, 21.03.2006, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Toller Bericht von Dir! Liebe Grüsse, der Patrik ;-)

    • Lisolotto

      Lisolotto, 25.03.2005, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht,das könnte mir auch schmecken