Schwarzkopf Gliss Kur Glanz Tonic Testberichte

Schwarzkopf-gliss-kur-glanz-tonic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Haare glänzen
  • Der Duft und der Glanz
  • Glanz

Nachteile / Kritik

  • etwas der Preis
  • Der Preis und die Ergiebigkeit
  • Unnötig, fettige Haare

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ups, habe ich ein Haaröl erwischt?

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Preis, fettende, platte Haare

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Community!

    Vor ein paar Wochen war ich mal wieder in der Drogerie Müller auf der Suche nach einem Haarshampoo. Als ich so an den Regalen vorbeischlenderte fiel mir plötzlich ein besonderes Produkt ins Auge. Das Glanz Tonic für coloriertes und getöntes Haar von Gliss Kur. Ein kurzer Blick auf den Preis ließ mich dann doch einige Sekunden zögern, aber als ich es mir näher angesehen hatte, wanderte es doch in meinen Einkaufskorb. Einfach mal ausprobieren dachte ich mir.

    Hersteller:
    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf, Wien

    Kundenhotline Deutschland (0,06€ pro Anruf):
    0180-200 63 00

    Kundenhotline Österreich:
    01-711 04 25

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 13.11.2006, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 25.08.2005, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haha, nichts für mich =)

    • Whiteghost

      Whiteghost, 08.08.2005, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! Mfg, Whiteghost

    • anonym

      anonym, 08.08.2005, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch mal und meine Haare sahen total fettig aus :-( LG Sab

  • Eine Erfahrung ist es Wert...

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    lest den Bericht

    Kontra:

    wer den Bericht ließt, ist nachher schlauer

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen....


    Nachdem ich mit den Pflegeprodukten von Gliss Kur ja schon gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich nun ein weiteres Produkt aus der Hair Repair Reihe ausprobiert. Es handelt sich um das Glanz-Tonic Spray für dauergewelltes und coloriertes Haar. Das Glanz-Tonic gibt es in einer 100ml Inhalt fassenden Spraydose. Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine ganz normal Mini-Haarspraydose.

    Doch die „Versprechungen“ auf der Rückseite der Spraydose lauten anders. Das Glanzspray sorgt nicht für einen dauerhaften Halt der Frisur, sondern das Haar „... erhält seidige Farbbrillanz und spürbar mehre Geschmeidigkeit“. Diese Brillanz und Geschmeidigkeit soll unter
  • Keine große Glanzleistung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserschaft,

    mein heutiger Bericht handelt vom "Glanz Tonic" von Gliss Kur Hair Repair aus dem Hause Schwarzkopf.

    Ich habe langes, dünnes und stapaziertes Haar.Weil ich aber nicht alle 4 Wochen zum Friseur gehen möchte um die angegriffenen Haarspitzen abschneiden zu lassen, hab ich mir vor einiger Zeit dieses Glanzspray geholt.In der Hoffnung, daß damit mein Haar gesünder aussieht und eine zusätzliche Pflege bekommt.

    Und dafür ist mir dann auch (fast) nix zu teuer.

    Im dm-Markt hab ich das Glanz Tonic entdeckt.Man bekommt das Spray in einer 100ml Dose, sieht aus wie eine Mini Haarspraydose.Auch hier wieder keinerlei Schnick Schnack

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 31.12.2008, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • blackangel63

      blackangel63, 06.09.2008, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD............

    • try_or_die87

      try_or_die87, 15.07.2008, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • wir_2

      wir_2, 31.03.2008, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      probier mal das pinke L'oreal, dass bewirkt bei mir kleine Wunder