Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Intensiv Kur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Anwendung
  • ideal für schnelle Anwendung
  • Wirkung, duft,

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn es mal wieder schnell gehen muß

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    ideal für schnelle Anwendung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mit dem Thema Haarpflege weitermachen. Dafür habe ich eine Kurpackung im Gepäck. Wie ich zu ihr kam weiß ich leider nicht mehr, auch an den Preis kann ich mich im Moment leider nicht erinnern. Gliss Haarpflegeprodukte kaufe ich eigentlich schon seit Jahren mit diversen Unterbrechungen, komme aber allzu oft wieder zu Gliss zurück. Außer bei den Shampoos, um die geht es hier aber nicht.

    Verpackung
    °°°°°°°°°°
    Eine 14 cm große, weiße Standtube, welche praktischer Weise auf dem Verschlußdeckel steht. Auf der Vorderseite ist die Gliss Kur typische Beschriftung wie Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair, 3 Minuten Intensiv Kur, für coloriertes dauergewelltes Haar,

    Kommentare & Bewertungen

    • sabtau

      sabtau, 16.05.2009, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • Puppekaa

      Puppekaa, 05.05.2009, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.02.2009, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gelungen dein Bericht. LG

    • panico

      panico, 09.01.2009, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt toll,aber ich bleibe bei meinem Fructis....Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Schwarzkopf, Gliss Kur Hair Repair, Direct Repair Kur, ohne Ausspülen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schwarzkopf, Gliss Kur Hair Repair, Direct Repair Kur, ohne Ausspülen
    Da ich schon immer Probleme mit Spliss hatte und oft zum Frisör musste, um mir die Spitzen schneiden zu lassen; habe ich nach einem guten und Preisgünstigen Produkt gesucht, um dem endlich ein Ende zu machen. Nach vielen Enttäuschungen bin ich dann auf Gliss Kur gestoßen.
    Man massiert es in die trockenen oder feuchten Haare (z.B. jedes mal nach dem duschen) und fertig!! Es muss nicht ausgespült werden, was sehr praktisch ist, wenn man nicht so viel Zeit hat. Es liest die Struktur der einzelnen Haare, erkennt die strapazierten Flächen und repariert sie. Ich benutze es hauptsächlich für die Spitzen und ab und zu
  • schnelle Pflege für gesundes Haar

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht gut,schnelle Einwirkzeit,geglättetes,geschmeidiges Haar

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich war ich mal wieder im Supermarkt um nach neuen Haarmasken zu suchen ,die mein splissanfälliges und trockenes Haar aufbauen .Ich entdeckte die Gliss Kur Hair Repair 3 Minuten-Intensiv-Kur und war von dem Ergebnis richtig erstaunt

    Aussehen:.Kleine ,weiße Packung mit 25ml Inhalt.

    Kosten:25ml(eine Packung) um die 1 Euro

    Inhalt:der Inhalt ist weiß ,etwas fester wie shampoo und riecht gut(reicht für 1-2 Anwendungen)

    Für welches Harr?:Die Intensiv Kur ist für trockenes und strapaziertes Haar geeignet und man
    soll durch die Kur bis zu 95% weniger Haarbruch haben.
    Wie wirkt die Kur?:In Gliss Kur ist ein Scan
  • Gut für s Haar

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    schnelle Anwendung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heut möchte ich Euch ein Produkt vorstellen das ich mit schöner Regelmäßigkeit benutze. Es handelt sich hierbei um
    Gliss Kur Hair Repair, von Schwarzkopf.
    Es ist eine Direct Repair Kur mit Sofort Wirkung, die die Haarstruktur erkennen soll. Die Mixtur ist speziell auf coloriertes und dauergewelltes Haar abgestimmt, und gibt laut Packung mehr Spannkraft und längere Farbfrische Tag für Tag. Nun mal schauen wie es um meine schwarze Haarpracht nach der Behandlung steht.

    Die Packung
    -------------------
    Finde ich ganz besonders praktisch. Es handelt sich hierbei um eine Tube, die man auf ihren Verschluß stellen kann. So bekommt man auch die Reste aus der Tube. Dies
  • käfer brauchen es Intensive

    Pro:

    Wirkung, duft,

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair 3 Minuten Intensive Kur


    Diese Haar Kur benutze ich nun auch schon sehr lange, da ich lange Gefärbte, Blonde Haare hatte und diese immer viel Pflege brauchten. Nun sind die Haare etwas kürzer aber ich mag mich nicht mit kurzen Haaren und bin dabei sie wieder wachsen zu lassen. Da sie nun wieder viel mehr Pflege brauchen als kurzes haar habe ich mir wieder diese Gliss Kur- Hair Repair Kur zugelegt. Es handelt sich hier um eine 3- Minuten – Intensive –Kur.


    °°°° Verpackung & Inhalt°°°°

    Bei der Verpackung handelt es sich um eine auf dem Kopfstehende 125ml Tube die fast cremefarben oder schon fast weiß ist. Der Deckel
  • Ich bin doch schon fertig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke mal, das ist das Problem jedes Mannes, die Frau braucht einfach zu lange für Ihre Haare. Kein Wunder ich spreche da aus eigener Erfahrung. Meine Haare hatten sich so gut erholt, aber nein ich mußte ja unbedingt wieder blonde Strähnchen haben. Und da war wieder das alte Problem, die Haare waren stumpf und ich hatte trockene Spitzen . Meinem Haar fehlte Glanz und Geschmeidigkeit. Das lag daran, daß in dem Aufheller, den ich benutzt hatte zu viel Wasserstoffperoxid enthalten ist. Aber wie man immer so sagt, wer schön sein will muß leider und viel Zeit haben, Da gibt nur eine Lösung: Pflege, Pflege, Pflege.

    Das beste Produkt für trockenes, stumpfes und strapaziertes Haar

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.10.2003, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fand deinen Bericht sehr gut. Gut geschrieben und informativ weiter so

    • Knupsi

      Knupsi, 12.05.2002, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin auf der Suche nach einer guten Pflege, meine Haare sind nämlich auch total trocken. Werde Deinen Tip mal befolgen! Grüße, knupsi

  • 3 Minuten das Leben intensiv genießen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!


    Vor einigen Jahren habe ich damit angefangen meine Haare zu blondieren oder zu färben. Mindestens 3 mal im Jahr kam musste eine neue Farbe her, obwohl ich mir immer wieder gesagt habe, du färbst deine Haare nicht mehr. Warum? Ganz einfach. Ich hatte früher mal sehr dickes Haar. In der Zwischenzeit sind diese sehr fein geworden. Dazu kommt noch, dass sie immer noch sehr stark ausfallen und strapaziert sind. Mein Friseur hat deshalb gesagt, ich solle mindestens einmal die Woche ein Kur anwenden. In einem berühmten Drogeriemarkt machte ich mich auf die Suche nach einer Kur und meine Augen entdeckten dieses Produkt von Gliss Kur. Meine

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 04.04.2002, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse aus dem sonnigem Köln sendet Dir Mandy

    • SexyEva

      SexyEva, 04.04.2002, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die hab ich doch vorhin schon mal gelesen... ;-)