Schwarzkopf Gliss Kur Liquid Silk Aroma Tiefenpflege Kur Testberichte

Schwarzkopf-gliss-kur-liquid-silk-aroma-tiefenpflege-kur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte Kämmbarkeit, kräftigt und stärkt die Haare, macht sie schön weich.

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis, aber wie gesagt, auf Angebote achten (oben steht sie für 5,49 Euro und bei Rossmann wie gesagt für 4,49 Euro zu bekommen)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gliss Kur Liquid Silk Aroma Tiefenpflege Kur

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    sieht Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Tauch ein in die Aroma Therapie...................................

    Gliss Kur Liquid Silk Aroma Tiefenpflege Kur


    Ich habe extrem schwierige Haare, da ich einmal Naturlocken habe und zum anderen meine Haare coloriere / blondiere. Daher sind meine Haare ziemlich splissig an den Spitzen und ich bekomm sie auch schlecht durchgekämmt, weil sie oft verwurschtelt sind.

    Ich habe nun schon die verschiedensten Kuren, Packungen und Spülungen ausprobiert und möchte heute mal eine schöne Serie, besonders die

    "Gliss Kur Liquid silk Aroma tiefenpflege Kur"

    für sprödes und glanzloses Haar vorstellen bzw. beschreiben.

    Das Versprechen auf

    Kommentare & Bewertungen

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 22.02.2009, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen ganz lieben Gruß an Dich - Renate

    • Amena

      Amena, 07.01.2009, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht Lg Amena ;)

    • tina08

      tina08, 22.12.2008, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • panico

      panico, 12.12.2008, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Tauch ein in die Aroma Therapie

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Leichte Kämmbarkeit, kräftigt und stärkt die Haare, macht sie schön weich.

    Kontra:

    evtl. der Preis, aber wie gesagt, auf Angebote achten (oben steht sie für 5,49 Euro und bei Rossmann wie gesagt für 4,49 Euro zu bekommen)

    Empfehlung:

    Ja

    Gliss Kur

    Ich habe extrem schwierige Haare, da ich einmal Naturlocken habe und zum anderen meine Haare coloriere / blondiere. Daher sind meine Haare ziemlich splissig an den Spitzen und ich bekomm sie auch schlecht durchgekämmt, weil sie oft verwurschtelt sind.

    Ich habe nun schon die verschiedensten Kuren, Packungen und Spülungen ausprobiert und möchte heute mal eine schöne Serie, besonders die

    „Gliss Kur Liquid silk Aroma tiefenpflege Kur“

    für sprödes und glanzloses Haar vorstellen bzw. beschreiben.

    Das Versprechen auf der 200 ml Dose: Haare wie Seide hat mich herausgefordert, es wissen zu wollen.

    Gut, wie Seide direkt

    Kommentare & Bewertungen

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 30.03.2006, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! <br/>LG Nicole

    • Fluetie

      Fluetie, 26.03.2006, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und schon gegengelesen... LG, Marianne ;-)

    • morla

      morla, 12.03.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>