Schwarzkopf Gliss Kur Liquid Silk Spülung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Kämmbarkeit
  • seidiger Glanz tolle Kämmbarkeit
  • wirkt schnell, Duft
  • Ein neues Produkt, gegen sprödes und glanzloses Haar wurde auf den Markt gebracht.

Nachteile / Kritik

  • Preis und den Rest
  • der Preis
  • kein Glanz
  • Das Ergebnis nach der Spülung ist nicht überwältigend!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Freude für meine Haarbürste

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    glatte flauschige duftende haare

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    meine lieblinggspülung ist die

    GLISS KUR LIQUID SILK SPÜLUNG

    Über die ich hier berichten werde.

    Nachdem ich mir grade wieder die Haare mit einem Kopfhautwirksamen, aber Haare-blöd-mach-Shampoo gewaschen habe, griff ich wieder mal beherzt zur Gliss Kur Spülung.

    DAS PRODUKT
    *************

    Die cremige rosafarbene Spülung, ein Schwarzkopf-Produkt, befindet sich in einer Plastikflasche mit rosafarbenem Etikett, die auf dem Kopf steht. Schon auf dem Etikett stehen so Schlagworte wie

    Erkennt die Haarstruktur
    Bis zu 80% mehr Kämmbarkeit
    Scan Repair Komplex
    Zum Patent angemeldet
    Haare wie

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 08.03.2007, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Lieben Gruß Steffi~°~

    • paula2

      paula2, 07.03.2007, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • doelau

      doelau, 07.03.2007, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gruß doelau

    • blackangel63

      blackangel63, 01.03.2007, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • Und es hilft doch...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Kämmbarkeit, Duft, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, was les ich denn da in den anderen Bewertungen über mein Lieblingsprodukt!? Schade, dass es euch nicht überzeugt hat - wie mich, seitdem ich es das erste Mal benutzt habe. Und deshalb will ich euch meine Erfahrungen dazu mitteilen:

    1.) KÄMMBARKEIT Dies ist bei mir der wichtigste Vorteil, denn ich hasse es mein Haar zu kämmen, wenn es dabei ständig ziept! Da schmiss ich such schon entnervt die Bürste aus der Hand. Heute weiß ich jedoch: Ein paar Mal sprühen mit Gliss Kur - und die Bürste gleitet viel sanfter durch das Haar. Es tut kaum noch weh, den Effekt merke ich deutlich.

    2.) GERUCH Die ganze Serie von Gliss Kur hat einen wunderbaren Duft, der auch noch nach zwei
  • Haare wie Seide

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    macht Haare weich und glatt, Duft

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Da sich meine gute alte Baleaspülung langsam dem Ende neigte, musste ich mich kurzerhand nach einer neuen umsehen. Doch irgendwie war ich diesmal zu faul zu dm zu fahren, also hielt ich bei Schlecker an und suchte dort nach etwas passendem. Mir viel die „Liquid Silk Spülung“ von Gliss Kur in die Augen, welche speziell für sprödes und glanzloses Haar geeignet ist und die Haare durch flüssige Seide wieder zum strahlen bringen soll.
    Ob ich damit zufrieden bin, könnt ihr in meinem heutigen Bericht nachlesen!


    Verpackung, Inhalt & Preis
    *************************

    Die Spülung ist in einer weißen Plastiktube abgefüllt. Der Aufkleber vorn drauf schimmert in den
  • Seidiges Haar!!!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    seidiger Glanz tolle Kämmbarkeit

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wichtig ist für mich bei einer Spülung immer, dass die Haare sich nach dem Waschen gut kämmen lassen. Ich kann bei meinen langen Haaren auf die Spülung nicht verzichten, sonst kriege ich ein Problem.
    Da habe ich dann neulich im Supermarkt dieses Spülung von Schwarzkopf entdeckt, die Haare wie Seide versprach. Das wollte ich doch mal ausprobieren...




    Preis:
    Kostet ca. 1, 90 €

    Inhalt: 200 ml

    Haltbarkeit: 12 Monate


    Hersteller:
    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf ~ Wien

    Internet: www.glisskur.de
    e-mail:[email protected]
    Fragen zu Gliss Kur? Tel: 0180-2006300 (Deutschland)
  • Der Pflege-Hungerstiller für meine Haare!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Haare sind glatt, geschmeidig und weich, fallen luftig und locker, sind glänzend und sehen gut aus, schöner Geruch, Flasche kann auf dem Deckel gelagert werden.

    Kontra:

    Keine Seide und kein Seidenschimmer nachweisbar, aber ich komme auch gut ohne aus!

    Empfehlung:

    Ja

    So, da bin ich wieder…frisch fortgebildet und reichlich geschafft von all der geistigen Arbeit, die ich zu leisten hatte…zur Entspannung werde ich mal einen Bericht verfassen, einen der sich mit einer meiner neusten Errungenschaften im Bereich der Haarpflegeprodukte beschäftigen wird:

    ~ GLISS KUR LIQUID SILK SPÜLUNG ~

    die ich für 2,04 Euro in meinem kd erstanden habe.
    Nachdem ich mit der 3-Minuten-Kur aus der Reihe so zufrieden war, musste ich auch mal die anderen Produkte ausprobieren, eben unter anderem auch diese Spülung!
    Vorweg sei noch gesagt, dass ich hauptsächlich auf Spülungen zurückgreife, um meine doch etwas längeren Haare in einen Zustand der
  • Und Doch Rein Gefallen!

    Pro:

    Gute Kämmbarkeit

    Kontra:

    Preis und den Rest

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben,
    heute liefere ich euch wie versprochen den Bericht zur GLISS KUR LIQUID SILK SPÜLUNG.
    Wie schon in meinem ersten Bericht über Gliss Kur gesagt, bin ich auf dieses Produkt durch die Werbung aufmerksam geworden. Und da ich Spülung und Shampoo zusammen kaufe, habe ich auch hier die passende Spülung gekauft.


    ___VERPACKUNG___

    Auf der Vorderseite ist ein leicht rosa schimmernder Aufkleber rauf geklebt. Die erste Hälfte des Aufklebers ist bestimmt, durch den Herstellernamen (SCHWARZKOPF – GLISS KUR). Darunter steht in kleinen Buchstaben, Hair Repair – erkennt die Haarstruktur. Darunter ist ein Bild. Dieses Bild soll verdeutlichen, wie das
  • AUSSER SPESEN, FAST NICHTS GEWESEN! :O(

    Pro:

    Ein neues Produkt, gegen sprödes und glanzloses Haar wurde auf den Markt gebracht.

    Kontra:

    Das Ergebnis nach der Spülung ist nicht überwältigend!

    Empfehlung:

    Nein

    Ach was es nicht so alles geben soll, nun bekommen wir Dank der Industrie Haare wie Seide, eine extra schlaue Spülung, welche unsere Haarstruktur erkennt und das Haar dort repariert, wo es notwendig ist! Wenn wir an dies alles glauben, müßten wir ja die gepflegtesten Haare besitzen, welche es nur geben mag!

    Nun Schluß mit der Ironie, zu diesem Produkt, über welches ich Euch heute berichten möchte, bin ich eigentlich mehr durch ein Versehen gekommen, weil ich statt nach dem Shampoo, zu einer Spülung griff!

    Ich entdeckte ein neues Produkt von Gliss Kur in der dm, nicht direkt meine Hausmarke, doch da lege ich mich eigentlich auch nicht auf ein bestimmtes Produkt
  • Ja wo ist die Seide denn?

    Pro:

    wirkt schnell, Duft

    Kontra:

    kein Glanz

    Empfehlung:

    Nein

    Ich braucht mal wieder eine neue Spülung obwohl ich 5 Stück noch im Schrank hatte:-)
    Und da lief die neue Werbung von Gliss Kur.Ich dachte mir na dann aber los wer will nicht Haare wie Seide haben.
    Da war ich dann bei Rossmann und sah die Flasche,sie sah wirklich gut aus,das Ettiket ist Perlmutschimmernd,sonst sieht sie aus wie die anderen Flaschen von Glisskur.
    Ich habe 2,29 Euro für 250 ml bezahlt,gut etwas teuer aber wenns helfen soll.

    Was das Produkt verspricht:
    Die flüssigen Bestandteile der Seide pflegen sprödes,glanzloses Haar geschmeidig wie Seide.Verleiht fazinierende schimmernde Lichtreflexe.

    Anwendung:
    Nach dem waschen ins Haar