Schwarzkopf Gliss Kur Spülung, Color-Glanz mit Color-Safe System Testberichte

Schwarzkopf-gliss-kur-spuelung-color-glanz-mit-color-safe-system
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ja, zu Gliss Kur...!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Haar lässt sich wieder leicht durchkämmen

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht über die Color-Glanz Spülung von Gliss Kur.
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Eine Freundin von mir empfahl mir die Spülung von Gliss-Kur, sie meinte das sich das Haar sehr viel leichter durchkämmen lässt und einen schönen Glanz macht.

    Daraufhin probierte ich diese Spülung aus, und ich muß sagen, das sie recht hatte, ich bin echt begeistert.

    Man kann sich von Gliss Kur die komplette Produkt-Serie kaufen, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Haares.



    >> So nun zum Produkt:
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Gliss Kur Color-Glanz
  • UND WEITER GEHT ES MIT DEN „FREMDEN FEDERN“

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Hält was er verspricht.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich ja schon in meinem vorangegangen Bericht erwähnt habe, habe ich nach dem Haarewaschen natürlich auch noch unbedingt die Gliss Kur Color-Glanz-Spülung ausprobieren müssen. Auch wenn es eigentlich von meiner Stieftochter ist. Aber, wenn ich schon frech bin, dann auch im ganzen Ausmaße. Und ich gestehe, soviel was ich benutz habe war es ja auch nicht. Und wie gesagt, mein Stieftöchterchen hat mir ja auch schon bereits verziehen. Aber jetzt wollen wir uns mal langsam dem Produkt zuwenden.


    Aussehen der Flasche.

    Auch hier haben wir ja wieder eine Abbildung vorhanden aber trotzdem werde ich sie euch noch einmal kurz beschreiben.
    Wieder steht vor mir eine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.08.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • blackangel63

      blackangel63, 11.05.2007, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::sh::::lg::::anja::::Ich finde Gliss-Produkte sehr gut.Nur leider sind sie im Vergleich zu manch anderer Marken recht teuer :-(

    • TexanGal2000

      TexanGal2000, 13.03.2007, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ SH ~~~

    • panico

      panico, 07.03.2007, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)