Schwarzkopf Gliss Kur Tiefen Repair Kur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte kämmbarkeit, einfache Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Preis, Ergiebigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenns schnell gehen muss...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    leichte kämmbarkeit, einfache Anwendung

    Kontra:

    Preis, Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Da bin ich wieder.
    Nach langer Abwesendheit werde ich nur wieder öfter wieder Berichte über verschiedene Produkte berichten.


    *Einleitung 1*
    Wer meine alten Berichte noch einigermaßen in Erinnerung hat, dürfte meine Einkaufsmethode noch kennen. Für alle die den ersten Bericht von mir lesen, möchte ich diese Methode nocheinmal erklären. Ich geh einfach in die Stadt und nehme das mit was mir gefällt, ob ich dieses dann auch wirklich brauche oder nicht, weiß ich erst später wenn ich wieder zuhause bin und auspacke.

    *Einleitung 2*
    Am Freitag geht es in den Urlaub. Nach Tunesien soll es diesmal, wie auch letztes Jahr (Bericht vorhanden) gehen. Da das

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 19.07.2006, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, Gruß Anett

    • superlativ

      superlativ, 26.06.2006, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • iii

      iii, 26.06.2006, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • Django006

      Django006, 26.06.2006, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Meine Haare waren 3 Wochen in Reha.

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hin und wieder schreien meine Haare nach einer geeigneten Pflege. Da die Auswahl im Warenhaus immer recht groß ist, greift man manchmal nach einem geeigneten Pflegeprodukt, das sich im nachhinein doch nicht so toll darstellt.
    Letztens im Laden sah ich ein Pflegeprodukt von Gliss, das mir völlig unbekannt war.
    Ich musste es einfach testen und nun nach 3 Wochen kommt das Ergebnis.


    PRODUKT:
    Gliss Kur
    Hair Tiefen Repair
    Für coloriertes und dauergewelltes Haar.
    Es handelt sich um ein weißliches Fluit, das laut Hersteller das Haar reparieren soll und es tiefenwirksam genau dort wo es geschädigt ist.
    Die Tiefen Repair Kur ist mit veredeltem