Schwarzkopf Live Soft Toner Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
- Handhabung & Komfort:
- Einwirkzeit:
- Farbintensität:
- Verträglichkeit:
- Haltbarkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- praktisch, für eine schnelle, schonende Intensivierung der Haarfarbe, gibt Glanz, und das Haar fühlt sich gut an, die Tönung riecht angenehm, Hotline ist kostenlos (zumindest in Deutschland und in der Schweiz).
- ging schnell und einfach
- Geruch, Aussehen (wenn´s klappt)
- hält lang
Nachteile / Kritik
- hält nur für 6-8 Haarwäschen, lässt sich nicht so gut auftragen, da sind Schaumtönungen besser, deckt graues Haar nicht zuverlässig ab, es steht nirgendwo, wieviel man für langes Haar braucht, Inhaltsangaben sind sehr klein geschrieben und Laien kön
- Sah schrecklich aus und ging nicht mehr raus, obwohl es auswaschbar sein solte!!!!
- Aussehen (wenn´s nicht klappt)
- hält länger als gewünscht
Tests und Erfahrungsberichte
-
Steffi hat nen Farbwechsel hinter sich
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
So ihr Süßen,
Ja, die Steffi hat mal wieder einen Farbwechsel
Tja, mal überlegen ... was könnte denn die Farbe gewächselt haben? Hm..... na die Haarfarbe hat sich verändert, wie könnte es auch anders sein, wo ich doch das Haare tönen und färben schon richtig ins Herz geschlossen habe *fg*
Den Grund warum ich mir die Haare getönt habe ist, dass ich mal wieder beim Frisör war und nachdem es ein paar cm weniger nicht wirklich bringt, musste auch noch eine andere Haarfarbe her. Schwarz? Nee dafür bin ich nun wirklich zu blass, blau und pink kam von meiner Mum her nicht in die Tüte und blond hab ich zwar hier aber da hatte meine Mum auch aus irgendeinem unerklärlichen -
-
Perfekt für die Disco Oder doch nicht?? ;o)
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Vorwort
°~*°~*
Welche Frau mit langen gelockten Haaren kennt das nicht, man stylt sich für die Disco, gerade hat man das Volumen so wie man es möchte, die Haare liegen perfekt und abgeht es. Aber keine 15min in der Disco fällt alles zusammen, das Volumen ist weg und die Locken schauen aus wie ne raus gewachsene Dauerwelle.
Damit mir das nicht passiert habe ich jetzt extra für die Disco einen neuen Schaumfestiger ausgesucht, weil von kaufen kann hier keine Rede sein, da meine Tante in einer Fabrik arbeitet wo Schaumfestiger, Haarspray, Deos … etc. abgefüllt werden. Aber wer es sich kaufen möchte muss mit ca. 2-2,5€ rechnen. Hierbei -
TatüTata die Fuerwehr ist da !!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo an alle LeserInnen !!
Heute war es mal wieder so weit, meine Haare mussten dran glauben. Ich trage meine Haare mittlerweile kinnlang und sie sind Straßenköterblond. Ohh, wie langweilig da muss mal Farbe rein. Und da ich noch etwas von der Tönung von meiner Tochter stehen hatte, habe ich sie kurzerhand genommen.
Wir benutzen immer den Poly Live Soft Töner, diesmal in der Farbe Real Red. Bei meiner Tochter ist es richtig feuerrot, mal schauen wie es bei mir wirkt.
Die Verpackung ist eine Pappschachtel in Türkis mit jungen Leuten drauf. Desweiteren steht drauf das es eine auswaschbare Tönung ist und die Farbnummer 35 mit dem Namen Real Red. Auf derKommentare & Bewertungen
-
mami_online, 09.07.2005, 04:11 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ich hab mir zweimal eine Tönung von Poly gekauft. Einmal war es ein dunklerer Rotton, der bei mir überhaupt nicht anschlagen wollte(zumindest nicht in dieser Farbe, sondern ehrer in Richtung dunklem orange ausfiel, obwohl ich eigentlich eher dunk
-
SusanneRehbein, 07.06.2002, 00:46 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Meine Haare sind mittlerweile pink, nachdem ich jahrelang auch mit feuerroten Haaren rumlief. Die Qualität der Tönungen ist echt sehr unterschiedlich und der Preis ist hier wirklich akzeptabel.
-
-
-
Aus Blondchen wird ein Pumuckl
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Achtung, diesen Text habe ich auch in ciao.de veröffentlicht.
Ohje , wenn sich meine Tochter etwas in den Kopf setzt………. das kann ja heiter werden. Sie hatte vor kurzem Geburtstag und wünschte sich eine Haartönung. Nun ja, so schlimm ist das zwar nicht, aber meine Tochter hat schöne blonde lange Haare und sie wünschte sich Wild-Kirsche. Na gut, ich dachte – eine Tönung wird sich ja wieder herauswaschen und in erster Linie läuft sie ja dann damit herum.
Ricarda wurde am 1. Februar 14 Jahre und sie wollte dieses Zeugs unbedingt ausprobieren. Wir gingen also gemeinsam zu Rossmann und kauften den auswaschbaren Softtöner von Poly-Live mit der Farbe Wildkirsche für (bei -
Farbe bekennen...
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
ist heutzutage, in unserer toleranten und möchtegern modernen Gesellschaft, eigentlich ganz einfach. Entweder man sagt was man denkt oder man färbt sich die Haare.
Entscheidend ist: Anders sein als die Anderen. Sich von der Masse abheben. Vorbei sind die Zeiten der 0815-Standpunkte. Extravaganz gehört zum guten Ton.
Auch mich packte eines Tages der Drang nach Veränderung, der Kick, aus der Reihe zu tanzen und damit möglicherweise Verwirrung zu stiften. Ergo stand ich sofort im Drogeriemarkt vor einem Regal voller Haarfarben und Tönungen, in der Hoffnung auf etwas Farbe in meinem grauen Leben.
Ewig binden wollte ich mich nicht. Flexibilität ist wichtig. -
Für kurze Dauer ganz gutes Ergebnis
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hui die funnyy ist jetzt zu Risiken bereit. Dies wird jetzt ein Live Bericht, nicht weil das Produkt so heißt, nein funnyy hat eben die Farbe aufgetragen.
Wieso jetzt auf einmal den Softtöner? Tja wie schon berichtet hat funnyy wieder gewagt einen Rotton zu probieren und zwar mit dem Schaumfestiger. Nun dachte sie es gibt doch auch so auswaschbare Softtöner, die hat sie noch nicht probiert.
Also ist sie gleich nach dem Kindergarten in den DM sparziert und baute sich vor dem Regal auf. Hm was haben wir da. Aha entweder den Poly oder den Wella. Poly klingt schon sehr gut in den Ohren von funnyy, da sie meist eine Poly Tönung verwendet hat. Ausserdem ist es um 10 ATS günstiger.Kommentare & Bewertungen
-
PeteBen, 14.02.2002, 13:27 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ich war nur etwas stutzig. sonst ein guter bericht
-
Bewerten / Kommentar schreiben