Schwarzkopf Poly Swing Fashion Styling Locken Schaum Testberichte

Schwarzkopf-poly-swing-fashion-styling-locken-schaum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Glanz, Anwendung, Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • schnell Fettig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Locken - Look

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und hat haben wir Frauen ja son Splin und wollen unseren Look etwas verändern, am schlimmsten ist es oft mit der Frisur, da sind wir ja ewig und drei Tage unzufrieden mit. Ich habe sehr lange Haare und experimentiere da schon sehr mit rum, allerdings immer darauf bedacht, meine Haare nicht all zu sehr zu schädigen, denn so ganz kommt man ja bei den Inhaltsstoffen doch nicht drum rum. Seid ewigen Zeiten benutze ich deshalb schon "Poly Swing - Locken Schaumfestiger", und das für meine Haare, mit dehr zufriedenstelllendem Erfolg. Berufsbedingt und und Hobbymäßig bei der Fotografie, brauche ich etwas, womit sich die Haare schnell stylen lassen. Und das tut "Poly -

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 26.12.2008, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jerry schickt dir einen Weihnachtsgruß

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.10.2008, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG**********

    • frankensteins

      frankensteins, 30.06.2008, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • anonym

      anonym, 06.05.2008, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, LG, Chris

  • Machs heute mal lockig...

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Glanz, Anwendung, Haltbarkeit

    Kontra:

    schnell Fettig

    Empfehlung:

    Ja

    Schnupper Schnupper.........mhhhh riecht ja irgendwie richtig lecker, so nach gutem Parfüm! Ja genau das fiel mir ein, als ich zum ersten mal an dem Poly Swing Lockenschaum gerochen habe! Gekauft habe ich ihn eigentlich, weil ich meine Haare, die leichte Locken haben mal etwas mehr aufpeppen wollte.
    Die Rückseite der Sprühflasche gab an, dass der Schaum Locken mehr Spannkraft gibt und auch starken, dauerhaften Halt ohne zu verkleben. Elastan sollte dem Haar Elastizität und Kraft geben. Die Locken sollen Form erhalten und vorm Austrocknen geschützt werden. Die Haare sollen so seinen natürlichen Schwung und Glanz behalten.


    Trockenanwendung
    Ich wendete den Schaum

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 22.04.2006, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • tolle Locken? hiermit leider auch nicht

    2
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    keine \\\"Locken\\\"wirksamkeit, keine Formgebung, kein Glanz

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn Ihnen der Anfang dieses Testberichtes bekannt vorkommt, dann deshalb, weil ich ihn aus meinem anderen Schaumfestiger-Testbericht kopiert habe, da das Haarproblem ja das Gleiche bleibt, welches es erstmal zu beschreiben gilt. Die Informationen nun zu diesem Produkt sind aber selbstverständlich geändert ;-)

    Ich erspare mir hier die äusserliche Beschreibung des Produktes sowie Flaschengebung und Duft und sowas, und komme direkt zum eigentlichen, die Wirksamkeit.
    Hierfür ist dann aber doch eine Beschreibung meiner Haare unumgänglich, da ein solches Produkt natürlich je nach Haarart anders wirkt.
    Ich habe keine Dauerwelle, sondern eine Naturkrause, die dann durchschlägt,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 19.08.2007, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • anonym

      anonym, 05.06.2007, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • campimo

      campimo, 10.02.2007, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *°* SH & LG *°*