Schweinske Restaurant Lübeck Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schweinske ist fast sau gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend liebe Leser und liebe Leserinnen.
    Zum heutigen Abschluss noch ein Bericht über die Kette Schweinske.
    Schweinske ist wohl mehr in Hamburg vertretet unter anderem an den Standorten ...

    Farmsen
    Fuhlsbüttel
    Hamm
    Harburg
    Harvestehude
    Hauptbahnhof
    Hohenfelde
    Jenfeld
    Langenhorn
    Lohbrügge
    Lurup
    Neugraben
    in der Neustadt
    Ochsenzoll

    Ich möchte über drei Standorte in Hamburg etwas genauer berichten - Hauptbahnhof, Hamm und Langenhorn.
    Ich bin kein Mensch, wenn er essen geht, der es gerne mag, wenn es voll ist. Mir wird schon schlecht, wenn ich den Schweinske am Bahnhof sehe, wie er immer -

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.06.2011, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 17.05.2011, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • xSunnyx

      xSunnyx, 16.05.2011, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ... Mit freundlichen Grüßen

    • bigmama

      bigmama, 16.05.2011, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und einen schönen Wochenstart!

  • Da werd ich zum Schwein :-)

    Pro:

    ST

    Kontra:

    ST

    Empfehlung:

    Ja

    Schweinske Hamburg
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Super Restaurantziel, wenn man in der Nähe wohnt oder auch dort Urlaub macht.

    *** HAMBURG ***

    Die Freie und Hansestadt Hamburg (niederdeutsch Hamborg) ist als Stadtstaat ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland und zweitgrößte Stadt Deutschlands sowie siebtgrößte der Europäischen Union.
    Die Bevölkerungszahl von Hamburg beträgt ungefähr 1.750.194 (31. August 2006). Für die kommenden 20 Jahre wird für Hamburg ein weiterer Bevölkerungsanstieg vorausgesagt. In der mittleren Variante der Projektion wird von einer Einwohnerzahl von rund zwei Millionen ausgegangen.
    Hamburg wäre damit die am

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.03.2007, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 27.02.2007, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In Bergedorf liegen die WCs im Keller, als nicht behindertengerecht, außerdem enge Eingangstür un dTreppen, Service ist nicht so klasse **sh**lg

    • doelau

      doelau, 19.02.2007, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein ganz toller Bericht! Gruß doelau

    • evafl

      evafl, 12.02.2007, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * sh + lg! Eva *

  • Zwergenteller führt zur Kündigung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!

    Da war ich nun am vergangenen Donnerstag in der Hansestadt und mein Magen knurrte wie Sau und da kam mir das Restaurant Schweinske doch wie gerufen. Doch leider hatte mein Mitfahrer nicht soviel Hunger und wollte sich nun ein Zwergenteller bestellen. Wir suchten uns nun unsere Gerichte aus und riefen die nette langhaarige Kellnerin zu uns. Als wir die Bestellung aufgeben wollten bemerkten wir sehr schnell das die junge Frau kaum der deutschen Sprache mächtig war und wir erklärten ihr nun mit Handzeichen und Karte was wir nun wollen. Die Bestellung war nun aufgegeben und die nette Frau verschwand. Doch nur einige Minuten Später kam wieder eine Frau, anscheinend eine etwas