Scout Schüleretui 1 Klappe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Mäppchen selber ist zwar sehr robust,jedoch ist der Inhalt sehr mangelhaft
  • Gute Verarbeitung !

Nachteile / Kritik

  • Stifte sehr mangelhate Qualität
  • Teilweise der Inhalt !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Scout Federmäppchen Etui mit einer Klappe

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Gute Verarbeitung !

    Kontra:

    Teilweise der Inhalt !

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich den Ranzen bereits Vorgestellt habe nun zum Etui oder auch Federmäppchen:



    ***** Preis****
    *****Gewicht***
    *****Größe*****
    *****Ausstattung/ Inhalt*****
    *****Qualität********
    *****Erfahrung, Fazit*****

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Preis~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23,95 Euro

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Gewicht~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Das Gewicht bezieht sich auf das Mäppchen inkl. Inhalt! (Das beim Kauf drin war und was hinzugefügt wurde)

    312 g

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~Größe~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geschlossen ca. 20 x 13,5 x 3,5

    Produktfotos & Videos

    Die-ansicht-mit-stundenplan
    Die Ansicht mit Stundenplan von monchhichi72
    am 18.03.2006
    Das-maeppchen-geoeffnet
    Das Mäppchen geöffnet von monchhichi72
    am 18.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 16.03.2007, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissflyer

      swissflyer, 07.02.2007, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *°* sh & lg Patrik *°*

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.02.2007, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse lg sigi

    • krullinchen

      krullinchen, 09.01.2007, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab jetzt alle Berichte von Dir durch & nehm Dich in meine Infomails auf! :o) Liebe Grüße Bine

  • Denkt an eure Schulkinder, bald......

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ist es wieder so weit.

    Bin ich nun doch seit " Jahren " aus der Schule kann ich mich noch dran erinnern. Da nun die Sommerferien kommen und dann wieder die Erstklässer zur Schule eilen, kann man mal wieder auf die Schulsachen aufmerksam machen.

    Das wichtigste an so einen 1.Tag ist und bleibt natürlich die " Schultüte ". Soll sie doch erstmal ablenken und uns vorgauckeln wie " schön " es doch in der Schule ist.
    Nun gut.

    Wichtig ist natürlich auch, das sie einen schönen Schulanzen bekommen, er muß natürlich schöner sein als der vom Nachbarn. Immer top aktuell.

    Ich möchte euch nun an das Innere des Ranzens erinnern.

    Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 09.05.2005, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist eine Marke die sehr teuer ist und es in meinen Augen auch eine andere "No-Name-Marke" genauso gut tut. LG maria

  • Ein Qualitätsprodukt mit wenig Qualität

    Pro:

    Das Mäppchen selber ist zwar sehr robust,jedoch ist der Inhalt sehr mangelhaft

    Kontra:

    Stifte sehr mangelhate Qualität

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Sohn den Scout Schulranzen zur Einschulung bekommen hat sollte er natürlich auch das passende Mäppchen zu diesem Schulranzen bekommen. Wir entschieden uns daher für das Mäppchen mit einer Klappe. Da Marcel bis ins 4 Schuljahr keine Filzstifte benutzen darf, dafür aber dicke und dünne Buntstifte in der Schule braucht musste ich von vorneherein schauen das alle Stifte in sein Mäppchen passten.

    Das Material:
    °°°°°°°°°°°°°
    Das Mäppchen ist von außen mit einem stabilen Nylonstoff versehen, dieser Stoff lässt sich sehr gut mit einem feuchten Lappen uns Seifenwasser reinigen.

    Die Aufteilung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Von rechts gesehen hat das Mäppchen