Sea Life Timmendorfer Strand Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Interessant gemachte Ausstellung
  • schön aufbereitet lehrreich

Nachteile / Kritik

  • Hoher Preis, zu klein, zu eng
  • zu teuer zu eng

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mama, der Mantarochen hat mich angeguckt!

    Pro:

    - schön aufbereitet - lehrreich

    Kontra:

    - zu teuer - zu eng

    Empfehlung:

    Ja

    Anlässlich eines Ausflugs nach Timmendorfer Strand haben wir gestern das "Sea Life Center" besucht, über das ich Euch nun hier berichte.


    Wo finde ich das Sea Life?
    ********************************
    Wie ich ja gerade geschrieben habe, liegt das "Sea Life Center" in Timmendorfer Strand, ca. 15 km von Lübeck entfernt.

    Anreise per PkW:
    Von der Autobahn A1 aus Richtung Hamburg kommend, fährt man an der Abfahrt 18 (Lübeck - Puttgarden) ab und folgt dann der Ausschilderung Timmendorfer Strand sowie Sea Life.

    Für Navi-Besitzer lautet die Adresse: Höppnerweg in Timmendorfer Strand.

    Da das Sea Life in der Nähe der Curschmannklinik und

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 26.01.2009, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • presscorpse

      presscorpse, 09.11.2008, 13:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      herausragender bericht! lg presscorpse

    • cosch

      cosch, 20.08.2008, 18:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schönen tag und LG cosch

    • Baby1

      Baby1, 06.08.2008, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Interessant, aber viel zu teuer!

    Pro:

    Interessant gemachte Ausstellung

    Kontra:

    Hoher Preis, zu klein, zu eng

    Empfehlung:

    Nein

    Interessant, aber viel zu teuer!


    Irgendwie bin ich momentan stimmungsmäßig urlaubsreif, so ist es wohl zu erklären, dass wiederum ein Bericht zu einem Thema aus unserem letzten Urlaub folgt. Wir waren an der Ostsee und wollten gerne ins Meereszentrum auf Fehmarn, aber daraus wurde nichts, weil an unserem einzigen Fehmarn-Tag ein dermaßen extremer Andrang war, dass wir uns den Besuch sparten. Die Kinder wollten natürlich trotzdem "Fische kucken" und so kam es, dass wir an einem wettermäßig nicht allzu schönen Tag in unserem Nachbarort Timmendorfer Strand das Sea Life Center besuchten.


    Zufahrt und Parken
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Das Sea Life
  • Memories

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In den Sommerferien war ich ja mit meinem Exfreund und seinem besten Freund auf nem Campingplatz bei Konstanz. Wir waren auch im SealifeCenter. Darüber wollte ich natürlich nen Bericht schreiben, aber Sealife Center (Konstanz) gab es da noch net, also hab ich nen Produktvorschlag gemacht. Und als er dann vor nen paar Wochen angenommen wurde, wollte ich natürlich schreiben. Aber irgendwie kam alles als ich gedacht habe, mein Freund und ich haben uns getrennt und ich hab alles verdrängt, was wir zusammen gemacht haben. Deswegen hab ich au erst mal keine Berichte geschrieben. Aber nachdem ich wieder angefangen hab, schreib ich jetzt endlich auch über das Sealifecenter.

    Es war also
  • Man hat das Gefühl, unter Wasser zu sein.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie in einem anderen Bericht schon erwähnt, hat meine Tochter im letzten Jahr in den Ferien ihr Seepferdchen gemacht.

    Besonderes Geschenk für alle Kinder, die im Jahr 2001 ihr Seepferdchen gemacht haben war, daß sie mit dem Schwimmausweis, der dieses dokumentiert, freien Eintritt im Sea Life Center haben.

    Da meine Tochter im letzten Jahr einige Tage länger Schulfrei hatte, da die Einschulung immer eine Woche nach Ferienende stattfindet, haben wir so den ersten Schultag für Hamburg und Schleswig Holstein für den Besuch des Seelive Centers ausgesucht, in der Hoffnung, daß es dann nicht so voll sein wird.

    Somit fuhren wir dann mittags hinauf zum Timmendorfer

    Kommentare & Bewertungen

    • DrKnickely

      DrKnickely, 12.04.2002, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht!