Sebamed exclusiv Duschbalsam Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Pflege für trockene Haut
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • das feuchte Hautgefühl nach dem Abtrocknen
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vollkommen zufrieden

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser! Ich möchte Euch heute vom Sebamed exclusiv Dusch Balsam 200 ml berichten:

    Gekauft bei: Apotheke
    Inhalt: 200 ml
    gezahlt: 5,20 €
    ****************************************************************
    Hersteller: Firma Sebapharma GmbH & Co aus 56136 Boppard
    www.sebamed.de

    ****************************************************************
    Incis:

    Arachis hypogaea, Aqua, MIPA-Laureth Sulfate, Laureth-4, Cocamide DEA, Poloxamer 101, Prunus dulcis, Parfum, Algae, Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Amino Acids, Hydrolyzed Wheat Protein, Glycerin, Lauryldimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein,

    Kommentare & Bewertungen

    • belli89

      belli89, 23.12.2010, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 23.12.2010, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke fürs Lesen Bewerten. Frohe Festtage, einen "guten Rutsch" - natürlich nicht wörtlich nehmen - und alles Gute für 2011 schon jetzt. Viele Grüße vom Hochsauerlaender. Man liest sich ...

    • Iris1979

      Iris1979, 15.12.2010, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Iris

    • Smolmar

      Smolmar, 10.12.2010, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke, Wünsche dir noch einen guten Abend.

  • Hinterher bin ich immer noch feucht

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Pflege für trockene Haut

    Kontra:

    das feuchte Hautgefühl nach dem Abtrocknen

    Empfehlung:

    Ja

    Beim letzten Besuch bei meinem Hautarzt gab er mir mehrere Proben eines Dusch-Balsams von seba med exclusiv zum Ausprobieren mit.

    ~~Das Produkt~~

    Es handelt sich um einen Duschbalsam der die Haut vor dem Austrocknen schützen soll, dies soll durch Biopolymere erfolgen, welche die Haut mit einem Schutzfilm versehen soll, damit diese ihre Feuchtigkeit nicht verliert.
    Der ph-Wert von 5,5 soll die Funktion des Säureschutzmantels fördern und das Hydrolipid System der Haut in Gleichgewicht halten.

    Bevor ihr gleich nachfragt, ich habe mal im Internet nachgesehen was ein Hydrolipid System ist, allein das Wort, hört sich ja schon ganz toll und wissenschaftlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 16.05.2008, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)