Seborin Haarwasser Testberichte

Seborin-haarwasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebig Wirksam Günstiger Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das betse Mittel gegen Schuppen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute!

    Ich möchte heute über mein Haarwasser berichten. Es heißt Seborin. Vor eineigen Jahren hatte ich mal Schuppen und deswegen habe ich es mir zugelegt. Es ist wirksam und einfach nur zu empfehlen.
    Ich hoffe euch wird mein Bericht über das Haarwasser gefallen.


    Verpackung:

    Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt ist die Flasche braun. Sie besteht aus Plastik und der Deckel der Flasche ist weiß. Am unteren Teil der Flasche ist ein Etikett aufgeklebt, worauf dick Seborin steht. darüber ist die Herstellerfirma, nämlich Schwarzkopf gedruckt. Unter Seborin steht Haarwasser „für Schuppenfreies Haar. Erhält das Haar gesund und frisch.“ auf der