Selters Mineralwasser Testberichte

Selters-mineralwasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Geschmack
  • neutraler Geschmack, Erfrischungsfaktor !

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer
  • Etikett mit Analysewerten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ekelhaft

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    =======================
    Normalerweise gebe ich mich ja mit stinknormalen Minearlwasser zufrieden, das nur einfach ein bisschen sprudelt und nach Wasser schmeckt. Aber auch da gibt es mal wieder riesige Unterschiede und im Supermarkt hat man unendlich viel Auswahl zwischen den verschiedenen Hersteller von Wasser.
    Ich wechsel das häufiger mal, je nach Lust und Laune oder je nach aktuellem Preis usw. Dieses Mal wollte ich mal was probieren, das ich noch nie getrunken hab: "Selters". Bei "Selters" handelt es sich um natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure. Das Wasser kommt aus Seltern an der Lahn, daher auch der Name.
    In einer Flasche sind 0,75 Liter Wasser
  • Selters - nein danke.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    1. EINLEITUNG
    2. VERPACKUNG
    3. FIRMA
    4. GESCHMACK / BESTANDTEILE
    5. FAZIT


    1. Einleitung
    *********************************
    Da mir leider mein hohes C ausgegangen ist, bin ich heute auf Selters umgestiegen. Tja, also dachte ich, ich schreibe direkt mal einen Bericht hierüber.

    2. Verpackung
    *********************************
    Ich denke jeder kennt die Wasserflaschen (0,7L): Weißes Glas, hellgrünes Etikett auf dem Bauch und auf dem Flaschenhals, netter Schriftzug: Selters (wie originelle). Dies sind in einer Getränkekiste a 12 Flaschen verpackt. Nix neues. Ich habe pro Flasche 50 Cent (einzeln) bezahlt. Als Kiste kosten diese 3,99