Selters Mineralwasser Testberichte

Selters-mineralwasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Geschmack
  • neutraler Geschmack, Erfrischungsfaktor !

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer
  • Etikett mit Analysewerten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Selters Mineralwasser

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super Geschmack

    Kontra:

    sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Selters Mineralwasser



    Oft stellt sich im Leben die Frage, Sekt oder Selters, jeder kennt das bekannte Sprichwort. Da man ja nicht immer nur Sekt trinken kann (ansonsten hätte man wohl ein Alkoholproblem) fällt die Entscheidung dann auf Selters.
    So auch bei mir vor kurzem, das liegt aber nicht daran, dass ich ein Ersatz für Sekt gesucht habe, soviel Sekt trinke ich nämlich gar nicht.
    Es war vielmehr Zufall, ich sah die Flasche im Supermarkt und dachte: Warum reden eigentlich viele immer von Selters, obwohl sie irgendein anderes Mineralwasser meinen. Vielleicht ist ja irgend etwas am Selters Mineralwasser anders. Also nahm ich mir gleich einen Kasten mit in

    Kommentare & Bewertungen

    • Puchi_Pan

      Puchi_Pan, 03.01.2005, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Informativ, du hast ja auch sehr schön deine eigene Meinung untergebracht! (würde mich über eine Gegebewertung freuen)