Seminaris Hotel Lüneburg Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Seminarräume, schöne Angebote, nettes Personal
  • Lüneburg immer wieder

Nachteile / Kritik

  • Service, Zimmer
  • nicht unbedingt im Seminaris..nur an Seminaren

Tests und Erfahrungsberichte

  • *°*Nur Mittelklasse, oder doch 4 Sterne?!*°*

    Pro:

    gute Seminarräume, schöne Angebote, nettes Personal

    Kontra:

    Service, Zimmer

    Empfehlung:

    Ja

    Mal wieder habe ich vor einem Monat eine Einladung zu einem Seminar bekommen. Diesmal sollte es vom 21.07.2003-24.07.2003 nach Lüneburg ins 4 Sterne Hotel Seminaris gehen! Und ab gings...

    .:[Seminaris Hotel Lüneburg]:.

    I..... Anfahrt
    II.... Ankunft
    III... Zimmer
    IV.. Essen
    V... Angebote
    VI.. Seminarräume
    VII. Service
    VIII.Fazit



    I. Anfahrt

    Dem Brief war ein Flyer vom Hotel beigefügt auf dem der Anfahrtsweg skizziert war. Damit war es absolut einfach zu finden. Man fährt von der Autobahn ab und es geht immer geradeaus. Kommt man über die Dörfer, also einem anderen Weg als eingezeichnet, sieht das alles
  • Seminaris nur an Seminaren

    Pro:

    Lüneburg immer wieder

    Kontra:

    nicht unbedingt im Seminaris..nur an Seminaren

    Empfehlung:

    Ja

    Norddeutschland mag ich sehr. Ein 4-tägiges Seminar das ich im Februar dieses Jahres besuchte verschlug mich in die Salz- und Hansestadt Lüneburg. Meinen Aufenthalt verbrachte ich im Seminaris Hotel.

    Lage:
    /_/_/_/

    Das Hotel liegt direkt am Kurpark, befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt und ist vom Bahnhof mit dem Taxi in ca. 10 Minuten zu erreichen. Mit dem Auto war ich noch nicht da, jedoch ist es ausgeschildert und gut zu finden soweit ich das beurteilen kann.


    Erster Eindruck- Die Rezeption
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Der Eingangsbereich des Hotels wirkt sehr freundlich und das Personal ist entgegenkommend