Sennheiser MAB 30 Testberichte

Sennheiser-mab-30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • s.h.

Nachteile / Kritik

  • s.h.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hallo? Hallo! HeadsetSpass pur!!!!

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute berichte ich euch über mein Headset.


    Vorwort

    Ich spreche von meinem Sennheiser Headset M@B 30. Dieses Headset ist das zweite was ich mir überhaupt gekauft habe und übertrifft mein zuvor benutztes um längen!! Mein Freund, ciao Kumpane und Counterstrike Gefährte Andre.M bzw. DaReal. (bei Counterstrike) hat das selbe Headset und ist damit auch voll und ganz zufrieden. Er sagt, das wenn ich bei Counterstrike über die „Voice – Funktion“ rede, hört es sich an als wenn wir telefonieren würden. Das kann ich nur erwidern. Das Headset was wir vorher hatten, war auch das selbe aber unter Mittelmäßig. Bei uns beiden trat der

    Kommentare & Bewertungen

    • indra

      indra, 22.01.2007, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh*** LG, Indra

    • anonym

      anonym, 17.01.2007, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

    • tanja2003

      tanja2003, 08.11.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • racejulie

      racejulie, 06.11.2006, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, da gebe ich gerne ein sehr hilfreich und hoffe auf Gegenbewertungen. ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, viele liebe grüße aus Schweinfurt. Julie

  • Sennheiser M@B30 - Ich hab da was auf dem Kopf!

    Pro:

    s.h.

    Kontra:

    s.h.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,
    heute möchte ich mal wieder einen Technikbericht von mir abgeben. Da ich ja, wie einige wissen, Counter-Strike Spiele und da man dort im Spiel auch mit anderen reden kann, benötigte ich ein Headset.
    Und genau um mein Headset was mir nun schon ein paar Monate seinen Dienst erweißt möchte ich heute schreiben. Es geht um das Sennheiser M@B 30.

    ====
    Aussehen
    ====

    Da die Verpackung von dem Headset so gering ist, muss ich darüber nicht noch extra schreiben. Denn verpackt ist das Sennheiser M@B 30 nur in einer durchsichtigen Plastiktüte.

    Beginnen möchte ich mit der Farbe und den Schriftzügen auf dem Headset selber. Es ist wieder einmal in