Sensodyne F Zahncreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine Schmerzen mehr beim Eis essen, heißen Tee trinken, etc. Schutz vor Karies und sonstigen Mundkrankheiten Preis- Leistungsverhältnis stimmt Geschmack und Geruch angenehm, ziemlich neutral
  • Ein guter Schutz für die Zähne
  • noch annehmbarer Preis
  • schützt die Zähne hilft bei Schmerzempfindlichkeit
  • Zähne sollen vor Kalt, Heiß, Süß, Sauer und Berührung geschützt werden

Nachteile / Kritik

  • wenig Schaum beim putzen kein gewohntes Frischegefühl nach dem putzen höhere Preiskategorie
  • wie immer der Preis, aber bei diesen Problem na ja
  • hat mir leider nichts geholfen
  • Reinigungsgefühl Ergiebigkeit der Geschmack der Preis
  • Preis, Ergiebigkeit, Geschmack-keine Frische

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sensodyne F Fluorid

    Pro:

    Zähne sollen vor Kalt, Heiß, Süß, Sauer und Berührung geschützt werden

    Kontra:

    Preis, Ergiebigkeit, Geschmack-keine Frische

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung
    **********
    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    wie jeder weiß oder wissen sollte, gehört die Zahnpflege nun einmal zur täglichen Ordnung. Egal, ob es euch gefällt oder nicht =)
    Und was braucht man fürs Zähne putzen? Was wohl =) Eine Zahnbürste und ein bisschen Zahnpasta. Ich will heute aber nur auf die Zahnpasta zu sprechen kommen. Das Produkt nennt sich Sensodyne Fluorid.

    Die Verpackung
    ***************
    Es handelt sich hierbei um eine weiße 75ml Tube, die in der Länge ca. 17,5cm und in der Breite 3-3,5cm ist. Auf der Vorderseite steht der Name dick und übersichtlich in blauer Schrift. Klein aber sichtbar darunter ein Werbespruch.

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 21.07.2008, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben! Gruß Ingo

    • anonym

      anonym, 21.07.2008, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • morla

      morla, 20.07.2008, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg............ petra

    • anonym

      anonym, 18.03.2008, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg willi

  • Schutz für die Zahnnerven

    Pro:

    - schützt die Zähne - hilft bei Schmerzempfindlichkeit

    Kontra:

    - Reinigungsgefühl - Ergiebigkeit - der Geschmack - der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Zähneputzen gehört zur täglichen Körperpflege dazu und ohne mir die Zähnegeputzt zu haben, würde ich nie das Haus verlassen. Es ist einfach eine Frage der Hygene, das man seine Zähne regelmäßig säubert und pflegt. Ich habe extrem schmerzempflindliche Zähne, welche insbesondere auf süße Sachen schmerzlich reagieren. Da ich auf solche Leckereien nicht verzichten möchte, habe ich mir nun eine Zahncreme gekauft die, die Zahnhälse und Zahnnerven schützt. Diese Zahncreme nennt sich Sensodyne F mit Flourid. Mehr darüber erfahrt ihr, wenn ihr meinen Bericht weiter lest...

    Die Verpackung:
    --------------------------

    Die Zahncreme befindet sich in einer weißen Kunststofftube.

    Kommentare & Bewertungen

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 11.11.2007, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller und informativer Bericht, deshalb ein sehr hilfreich von mir! Gruß Doris

    • anonym

      anonym, 16.10.2007, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für empfindliche Zähne das A und O

    • Darkman1208

      Darkman1208, 05.08.2007, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Jan

    • Baby1

      Baby1, 24.07.2007, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita