Sensodyne F Zahncreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine Schmerzen mehr beim Eis essen, heißen Tee trinken, etc. Schutz vor Karies und sonstigen Mundkrankheiten Preis- Leistungsverhältnis stimmt Geschmack und Geruch angenehm, ziemlich neutral
  • Ein guter Schutz für die Zähne
  • noch annehmbarer Preis
  • schützt die Zähne hilft bei Schmerzempfindlichkeit
  • Zähne sollen vor Kalt, Heiß, Süß, Sauer und Berührung geschützt werden

Nachteile / Kritik

  • wenig Schaum beim putzen kein gewohntes Frischegefühl nach dem putzen höhere Preiskategorie
  • wie immer der Preis, aber bei diesen Problem na ja
  • hat mir leider nichts geholfen
  • Reinigungsgefühl Ergiebigkeit der Geschmack der Preis
  • Preis, Ergiebigkeit, Geschmack-keine Frische

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für meine Schmerzempfindlichen Zähne leider nichts

    Pro:

    noch annehmbarer Preis

    Kontra:

    hat mir leider nichts geholfen

    Empfehlung:

    Nein

    Seit meinem Zahnarztbesuch wo ich meine Amalgam Plomben gegen Keramikinlays tauschen habe lassen habe ich an diesen 4 Zähnen ein Problem mit Kalten Getränken/Flüssigkeiten.
    Da mein Zahnarzt meinte das sei am Anfang normal versuchte ich mir mit dieser Zahncreme zu helfen.
    Hier mein Bericht....
    MEINE KAUFENTSCHEIDUNG

    Von der Werbung beeinflusst dachte ich mir ich kauf mir eine Sensodyne Zahncreme, da diese ja speziell für Schmerzempfindliche Zähne sein soll. Für die Sensodyne F habe ich mich wegen des Fluorid gekauft.

    DAS SAGT DER HERSTELLER
    Reagieren Ihre Zähne schmerzhaft auf Kalt, Heiß, Süß, Sauer oder Berührung? Dann haben Sie schmerzempfindliche

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 30.11.2010, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • xYusufAgax

      xYusufAgax, 29.11.2010, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht Freue mich über Gegenlesungen Viele Grüße

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 16.11.2010, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Heidi

    • morla

      morla, 15.11.2010, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • mineralisiert nicht wirklich..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht soll über ein Thema handeln, welches ich hier bisher noch nicht angeschnitten habe: Zahncreme :-D. Genauer:

    Sensodyne F mit Fluorid, die tägliche Pflege für schmerzempfindliche Zähne! Vorab aber möchte ich kurz darüber berichten, wie ich dazu kam, etc.

    Leider sind meine Zähne mit zu wenig Fluorid ausgestattet, deswegen empfahl mir mein Zahnarzt diese Zahncreme von Sensodyne. Ich ging also in den Laden und suchte, fand schnell eine weiße Taube mit blau / grüner Schrift. Enthalten sind 75 ml Zahncreme! Zusammengefasst steht auf der Tube drauf, dass die Zahncreme bei schmerzempfindlichen Zähnen helfen soll. Die Inhaltsstoffe sind leider auf Englisch

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 23.04.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

    • sonnenkinder

      sonnenkinder, 03.04.2006, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und Lg, würde mich über gegenlesungen freuen!

    • Kranich

      Kranich, 03.04.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg und danke für alles * ;-))

    • Django006

      Django006, 03.04.2006, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o)))) <br/>

  • ***SENSODYNE F***

    Pro:

    - hält was versprochen wird - reicht lange Zeit

    Kontra:

    - kein besonders guter Geschack

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich mich an die Menschen wenden, denen es geht wie mir. Ich habe lange Zahnschmerzen gehabt, ohne zu wissen weshalb. Was mehr als nur einmal beim Zahnarzt, weil ich mir Sorgen machte, ich könnte ein Loch im Zahn haben.

    Doch selbst nach unzähligen Gesprächen mit meinem Zahnarzt sagte er immer wieder er könnte sich nicht vorstellen, weshalb mir ständig und andauernd die Zähne weh tun.
    Er sagte es könnte daran liegen, das meine Zähne schmerzempfindlich auf Wärme- und Kälte, Süßes, Heißes, Saures reagieren und man dies nur mit speziellen Zahncremes lindern könne.

    Ich habe mir auf Anraten meines Zahnarztes