Sensodyne Z Komplex Testberichte

Sensodyne-z-komplex
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Milder Schutz, Zahnfleisch und Zahnhälse werden schnell gefördert, die Schmerzempfindlichkeit sink zunehmend

Nachteile / Kritik

  • Absolut hoher Preis, den ich bei meinen Problemen wohl in Kauf nehmen muss

Tests und Erfahrungsberichte

  • EIN WIRKLICH STARKES STÜCK

    Pro:

    Milder Schutz, Zahnfleisch und Zahnhälse werden schnell gefördert, die Schmerzempfindlichkeit sink zunehmend

    Kontra:

    Absolut hoher Preis, den ich bei meinen Problemen wohl in Kauf nehmen muss

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde und Leser,

    nach einer kurzen kreativen Pause bin ich nun wieder da. Nun, ich hatte erst mal Zahnprobleme die wirklich andauerten und dann arbeitete ich etwas an meiner neuen Page. Kommen wir aber hierbei nun zum ersteren. Empfohlen bekommen habe ich in meiner Krankheitsphase das Produkt vom Mitglied Sternchen1310 und ich muss sagen ich bin sehr dankbar für den Tipp. An dieser Stelle kann ich nur sagen, toll das es Verbrauchercommunitys gibt. Ansonsten wäre ich wohl nicht so schnell auf meine neue Zahncreme gestoßen. Daher widme ich diesen Bericht heute der Zahnpasta

    SENSODYNE ZAHNFLEISCH-KOMPLEX

    Kommentare & Bewertungen

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 08.10.2005, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG

    • Fluetie

      Fluetie, 07.10.2005, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :-) lg Dirk

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 07.10.2005, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht

    • susanne2002

      susanne2002, 15.09.2005, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die werde ich mir auch holen.Ab und an habe ich auch entzündetes Zahnfleisch und dann die Zähne putzen ist wirklich eine Qual!!

  • Zahnschmerzlose Weihnachten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade zur Weihnachtszeit sind gesunde Zähne schon besonders wichtig. Schließlich will man ja das ganze süße Zeug und die ganzen leckeren Sachen genießen und nicht etwa noch über die Weihnachtstage mit Zahnschmerzen zu Hause hängen, wo dann auch noch kein Zahnarzt weit und breit in Sicht ist. Weihnachten in der Zahnklinik klingt ja auch nicht gerade berauschend. Also, da muss man schon vorher was tun, dass es bloß nicht dazu kommt. Mit regelmäßigem Zähneputzen fängt es da ja schon an und dafür braucht man natürlich die richtige Zahnpasta. Mittlerweile gibt es ja davon auch schon jede Menge auf den Markt und für jeden "Zahntyp" ist da was dabei. Die Sensodyne Z-complex ist da auch eine
  • teuer - aber auch sehr wirksam

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem ich ja bei der Benutzung von Mentadent C wieder starkes Zahnfleischbluten bekommen hatte, spielte der Preis erst mal keine weitere Rolle bei der Zahnpastaauswahl, sondern der hoffentlich mit der neuen Creme zu erzielende Stärkungs- und Schutzeffekt für das Zahnfleisch.
    So wanderte dann auch eine Tube Sensodyne Z Komplex der Firma GlaxoSmithKline für sagenhafte 3,89 EUR in meinen Einkaufskorb

    Der Reihe nach. Die Tube ist eine weiße Standtube mit leichtgängigem Drehverschluss und 75ml Inhalt. Das finde ich persönlich sehr angenehm (man muss auch gegen Ende des Inhalts nichts raus quetschen oder die Tube zusammen drehen) und auch platzsparend. Allerdings wird die Tube