Sensodyne Zahnseide extra sanft Testberichte

Sensodyne-zahnseide-extra-sanft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Handling, sauberes Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sauber bis ins letzte Eck........*

    Pro:

    gutes Handling, sauberes Ergebnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich lege schon recht viel wert auf gut gepflegte Zähne. Zum einen finde ich , das schöne Zähne sehr viel zu einem guten Aussehen beitragen und dann noch der Aspekt, das eine gute Pflege die Zähne auch länger gesund erhält.

    Daher nutze ich schon seit längerer Zeit nicht nur eine gute elektrische Zahnbürste sondern auch Zahnseide für die Zwischenräume . Diesmal habe ich mich für ein Produkt entschieden, speziell für schmerzempfindliche Zähne, die Zahnseide Extra-Sanft von Sensodyne.Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, das es sich um gewachste Zahnseide handelt, die auch mit Natriumflorind versehen ist.

    Mal sehen, ob mich diese Zanseide überzeugen

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 16.07.2010, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.06.2009, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • bambie34

      bambie34, 29.08.2008, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Tag noch, Gruß Tanja

    • Zzaldo

      Zzaldo, 25.08.2008, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Für saubere Zähne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute geht's um ein Zahnpflegeprodukt.



    *********************************************
    SENSODYNE Zahnseide
    Extra-Soft
    *********************************************


    Auch wenn man noch so geschickt mit der Zahnbürste umgehen kann, so erreicht man bei weitem nicht alle Bereiche des Gebisses.
    Insbesondere die Zahnzwischenräume sind für die Zahnbürste nicht zugänglich, es sei denn man hat ausreichend große Lücken.
    Bei mir ist das mit den Lücken nicht der Fall, also verwende ich Zahnseide und zwar die von Sensodyne.

    Folgende Produktspezifikationen findet man auf der Homepage

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 07.12.2005, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 05.12.2005, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Seit ich eine Schallzahnbürste habe, brauche ich Zahnseide oder Zahnband kaum noch. LG Claudia

    • naila

      naila, 05.12.2005, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Fränzy

    • MasterT86

      MasterT86, 05.12.2005, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich noch nie benutzt. Lg