Severin AT 2534 Testberichte

Severin-at-2534
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • toastes zuverlässig, leicht zu reinigen, gut verarbeitet

Nachteile / Kritik

  • es gibt keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • JETZT HEIZ ICH EUCH EIN!

    Pro:

    toastes zuverlässig, leicht zu reinigen, gut verarbeitet

    Kontra:

    es gibt keins

    Empfehlung:

    Ja

    Heute versuche ich mich mal an einem neuen Thema. Mit Haushaltsgeräten hab ich bisher so einige Erfahrungen gemacht, warum nicht auch mal über meinen Toaster schreiben?

    Meine Freunde hatten mir das Teil empfohlen, weil sie sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben.


    Aussehen:

    Den Severin AT 2534 gibt es in zwei verschiedenen Farben, blau und rot. Technisch sind sie identisch, dazu später mehr. Ich habe mich für den blauen entschieden, weil ich die Farbe mag und es gut aussieht bei den anderen Küchengeräten.
    Der Toaster hat zwei Öffnungen für Toastbrot, am Rand einen Hebel zum runterdrücken und einen Drehknopf an dem man den Bräunungsgrad fast

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 17.02.2006, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • Damit heize ich meinem Toast ein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also für mich gehört Toast einfach zum täglichen Frühstück dazu, wie ein gekochtes Ei und frisch gepresster Orangensaft, außer natürlich wenn es Brötchen gubt, aber die mag ich nicht jeden Tag und ich will auch nicht immer so früh aus dem Haus zum Bäcker.

    Vor einiger Zeit was es nun so, daß sich mein alter Toaster irgendwie verabschieden wollte. Entweder wurde der Toast kurz nach dem Start des Röstvorganges schon eher unberührt wieder ausgeworfen oder einem flogen zwei Brikett entgegen, also Zeit für die Tonne, denn wer würde schon einen Toaster bei dem die Garantie abgelaufen ist zur Reparatur geben, wohl die wenigsten, denn für das Geld was man dann bezahlen muß bekommt man auch
  • Klack .... das Toast ist schon fertig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich habe ich mir beim Pfennigpfeifer einen neuen Toaster gakauft, der im Angebot für 19,90 Euro war. Dabei handelt es sich um den Severin Automatiktoaster AT 2534. Dieser muß erst seit kurzem auf dem Markt sein, da ich erst überall die Kategorien anlegen lassen mußte, um diese Meinung hier einstellen zu können. Nun aber zum Bericht.


    Allgemein

    Auf den ersten Blick unterscheidet er sich nicht von einem gewöhnlichen Toaster. Zwei Schlitze für das Toastbrot, ein Hebel an der Seite zum Versenken und Starten des Toastvorganges und ein Einstellknopf zum Vorwählen des Bräunungsgrades. Das ganze verpackt in einem rotem oder blauen Plastikgehäuse. Ich hab mich für die