Severin BM 3982 Testberichte

Severin-bm-3982
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • mhhh.. das riecht aber lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was gibt's besseres als leckeres, frisches, selbstgebackenes Brot ??

    Richtig, nix.
    Damit auch ihre Wohnung nach frisch gebackenen Brot duftet brauchen sie gar nicht viel zu machen. Doch dazu komm ich später, erst einmal ein paar wichtige Details zum Severin Brotbackautomat BM 3982.

    * lackiertes Metallgehäuse
    * abnehmbarer Deckel
    * 715 W
    * für ca. 1000 g Brot
    * herausnehmbare, antihaftbeschichtete Backform mit Tragebügel
    * automatisches Kneten, Aufgehen und Backen des Brotes
    * 8 Programme für verschiedene Brotsorten, Vollkornbrot, Hefekuchen, Gebäck und Teig für Brötchen und Pizza
    * Sichtfenster
    * 13 h Zeitschaltuhr
  • SEVERIN Brotbackautomat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben uns vor zwei Monaten einen Brotbackautomaten von SEVERIN gekauft. Er hat im Großhandel ca. 63 Euro gekostet. Er ist super leicht zu bedienen und hat sehr viele nützliche Funktionen. Die Backmischungen für Brote, die es zu kaufen gibt, kann man alle mit ihm backen. Eine Backanweisung für Brotbackautomaten steht auf eigentlich allen handelsüblichen Fertigmischungen. Man muss nur noch Wasser dazugeben, den Rest erledigt der Automat selbst, wie beispielsweise kneten, erwärmen, gehen lassen und natürlich backen. Der Teig wird vorm Backen mehrmals geknetet und nach dem zweiten Knetvorgang ertönt ein Piepton. Dann kann man das gerät kurz öffnen und bsw. bei Weißbrot Früchte wie Rosinen

    Kommentare & Bewertungen

    • kulosa

      kulosa, 10.04.2002, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist bestimmt ein erzwungener zeilenumbruch

    • michelle975

      michelle975, 10.04.2002, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was sind das für eigenartige Absätze..??