Severin WA 2108 Testberichte

Severin-wa-2108
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hmm, was duftet hier so lecker...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    fragte mich mein 4 jähriger Sohn, als wir gestern frühstücken wollten. Auch meine 2 jährige Tochter kam eilig angekrabbelt und wollte sehen, was es so leckeres auf dem Frühstückstisch zu sehen gibt. Des Rätsels Lösung, ich habe mir gestern die Arbeit gemacht, und zum Frühstück Waffeln gebacken.


    Essen mit meinen Kindern ist ja immer wieder ein Abenteuer, und oft auch der reinste Kampf. Mein Sohn, ein sehr schlechter Esser, zickt oft rum und will nicht essen. Meine Tochter mit ihren beiden kleinen Zähnen ist der reinste Gierschlund, sie heult und schreit rum, weil es ihr nicht schnell genug geht.

    Aber gestern war doch tatsächlich mal Ruhe und Frieden am Esstisch.
  • Immer wieder köstlich....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....sind Waffeln, wenn man sie selber macht. Sonntag war es mal wieder soweit, Sturm, Regen und kalt, also wurde auf der Couch gegammelt und dann hatten wir die Idee mal wieder Waffeln zu backen. Das Gerät steht zwar die meiste Zeit versteckt im Schrank, doch wenn man Hunger auf Waffeln bekommt, ist es gut ein Waffeleisen zu haben.

    Zubereitet werden sie bei mir mit dem Eisen von Severin WA 2108, welches ich vor ca. 1,5 Jahren bei Sky für damals 49 DM (heute 28,05 €) bekommen habe.

    DAS GERÄT

    Zu kaufen gibt es das Waffeleisen in verschiedenen Farben, meines ist blau. Dir blaue Beschichtung der runden Form des Eisens ist zudem hitzebeständig, so macht es

    Kommentare & Bewertungen

    • romyal

      romyal, 18.02.2002, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas fehlt noch in meiner Sammlung

    • owesen

      owesen, 18.02.2002, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieses Gerät tut bei mir auch treue Dienste ! - Gruß, owi13