Sex On The Beach Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, einfach zuzubereiten
  • Geschmack, Wirkung...
  • Super als Einstiegs- und Stammcockatil

Nachteile / Kritik

  • ein bisschen kostet es dann doch immer...:-(
  • Kopfweh am nächsten morgen?!?
  • Der Alkohol wird unterschätzt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sex on the beach

    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
    • Nachwirkungen:  sehr stark

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich wollte euch heute mal einen Cocktail Vorstellen den Sex on the beach.
    Der Sex on the Beach ist ein sehr leckerer Cocktail den man genießen kann, Er enthählt genug Alkohl ist aber jetzt nicht unbedingt ein sehr Starker Cocktail. Mann kann den Cocktail entweder in einer Cocktailbar oder mit dem Nötigen Zubehör auch zu hause Mixen und genießen.

    Zu Hause Mixen:
    Mann braucht einige Alkohlsorten, Diverse Säfte, ein Shaker, ein Cocktail Glaß und die Richtige menge an Zutaten.

    In der Cocktail Bar:
    Einfach bestellen.

    Zutaten:

    2 cl Wodka
    2 cl Amaretto
    2 cl Peche ( Pfirsich Likör)
    ein Schuss Zitronen Saft, ( ich gebe
  • Sex ist immer gut...

    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich

    Pro:

    Geschmack, Wirkung...

    Kontra:

    Kopfweh am nächsten morgen?!?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Ich möchte euch wieder einmal einen meiner neu erlernten Cocktails vorstellen. WIeso neu erlernt? Weil ich zur Zeit so eine Lernphase habe und mit von einem Freund alle möglichen Cocktails zeigen lasse. Ich möchte euch heute etwas mehr über den "Sex on the Beach" erzählen....




    Zutaten
    __________


    Um ihn zuzubereiten, benötigt ihr selbstverständlich auch einige Produkte, die ihr dann später verarbeiten müsst. Ich habe euch die Zutaten alle einmal aufgelistet, so dass es euch leichter fällt das ganze zu überblicken:

    Dieser Cocktail ist wirklich kinderleicht
    zuzubereiten, schmeckt fast immer,

    Kommentare & Bewertungen

    • engel123

      engel123, 09.05.2005, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Erst am WE hab ich den auch gemixed =)

  • Fruchtiger Cocktail!

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich

    Pro:

    Super als Einstiegs- und Stammcockatil

    Kontra:

    Der Alkohol wird unterschätzt

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Cocktail der zum Einsteigen in die Welt der Cocktails meiner Meinung nach sehr geeignet ist. Für mich war es auch mein erster Cocktail und er schmeckt fruchtig gut. Beim Weggehen hab ich einigen meiner Freunde „Sex on the beach“ auch als ersten Cocktail empfohlen und sie waren begeistert. Denn er schmeckt eigentlich fast jedem und ist meist überall auf der Speisekarte zu finden. Zumindest war er in den Lokalen zu haben, wo ich weggehe.
    Beim Trinken hat man nicht das Gefühl, dass man sehr viel Alkohol trinkt. Allerdings merkt man nach ca. dem zweiten Cocktail schon, dass er doch mehr enthält als man denkt. Was für einige ein Vorteil, für manche ein Nachteil sein mag.
    Preislich

    Kommentare & Bewertungen

    • Brause76

      Brause76, 05.05.2005, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...aber auch etwas kurz. Welche Zutaten sind in dem Cocktail enthalten, nach was schmeckt er, etc. Sag mir Bescheid, wenn du noch etwas änderst, ich bewerte dann um.

    • novit

      novit, 05.05.2005, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich fand dein testbericht wirklich "nützlich" ! ich aheb diesen Cocktail zwar noch nie getrunken aber bin mir sicher, anch deinen testbericht, das es schmeckt ^^.

  • Sex on the beach- COCKTAIL

    Pro:

    lecker, einfach zuzubereiten

    Kontra:

    ein bisschen kostet es dann doch immer...:-(

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Cocktail schmeckt sehr gut. Er ist sehr süß und man schmeckt den Alkohol aber nur mittelmäßig durch. Allgemeine sind die Zutaten zu einem wunderbarem Verhältnis gemischt. Dieser Cocktail wurde bis jetzt in jeder Cocktailbar, in welcher ich war, angeboten. Der Cocktail gehört meist zu den mittleren Preisen einer Bar.

    Dieser Cocktail ist absolut geeignet für eine Party, da die meisten ihn eigentlich immer mögen!

    Vor- oder Nachteil (wie man will)... Der Cocktail knallt relativ schnell im Kopf. Nach dem ersten Cocktail spürt man schon ein wenig was und nach dem zweiten ist man schon ganz lustig drauf!!!!!

    Sex on the beach:

    4cl Tequilla
    2cl
  • Hmmmmmmmmm, Sex on the Beach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Also erst einmal ein paar Info´s zum Aussehen der Flasche:
    Die Form ist ähnlich wie die von beispielsweise Rigo oder Smirnoff. Allerdings ist sie nicht durchsichtig sondern hat einen pinkfarbenen Untergrund auf dem Sand zu sehen ist in den wiederum Sex on the Beach geschrieben wurde. Aber jetzt kommt der Clou der mich echt begeistert hat:
    An der Flasche klebt im unteren Drittel wirklich Sand! Das gibt einem dass Gefühl als wäre die Flasche tatsächlich vorher am Strand gelegen.
    Oben drauf ist noch ein normales Käpselchen (wie auf Bierflaschen).

    Hmm, und nun zum Inhalt:
    Wie gesagt ein Mix aus Wodka und Preiselbeersaft mit einem Schuß Zitrone,
  • Ein Paar Cocktails für die Alkis unter uns :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Wer kennt das nicht. Es steht ne Prty an und man weiß nicht was man für Cocktails anbieten kann. Jetzt habe ich evtl. ne kleine Hilfe für euch gefunden.
    Hier schreibe ich euch jetzt mal meine Lieblingsrezepte auf die relativ leicht und schnell gehen.
    Probiert es selbst aus, aber nicht zuviel trinken! ;-).


    Sex on the beach:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Zutaten:

    Pfirsichlikör: 0.05 Zentiliter
    Cassis: 0.05 Zentiliter
    Vodka: 0.05 Zentiliter
    Midori: 0.05 Zentiliter



    Zubereitung:
    Zutaten zusammenmischen und in ein Cocktailglas füllen. Mit 2-3 Eiswürfeln ergänzen. Mit einem Strohhalm
  • Ich will mehr von diesem Sex !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Gestern war es mal wieder so weit, eine unserer legendären Cocktail-Partys hat nach langer Zeit mal wieder stattgefunden.

    Bei diesen Partys suchen wir uns vorher immer einige Cocktails aus die wir an diesem Abend selber mischen und trinken wollen.

    Diesmal haben wir uns drei Cocktails ausgesucht:

    - den Zombie
    - den Sex on the Beach
    - und den Lumumba

    Den Zombie habe ich in einem früheren Bericht schon mal beschrieben, den Lumumba beschreibe ich später mal.

    Dieser Bericht beschreibt also den „Sex on the Beach“


    Sex on the Beach ist ein Cocktail der natürlich schon aufgrund seines anregenden
  • Ich will nur noch Sex!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was für ein herrlicher Tag! Ein Himmel ist das – strahlendblau und die Sonne zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite. Ja, das ist ein Urlaub. Ich werde meine zwei Wochen genießen du ordentlich Energie tanken und braungebrannt zurückkehren. PLATSCH!

    Was war das? – Oh nein! Nur ein Traum und dieses männliche Wesen musste mich aus meinen Träumen reißen. Regen – nein Dauerregen, der gegen die Scheiben prasselt und. Wieder unter der Bettdecke verkriechen geht nicht, die hat der Mann ja gerade genüsslich zur Seite gezogen... na gut – aufstehen ist angesagt. Ein Blick auf den Wecker – ja es wird Zeit!

    Also auf zur UNI und schon hat mich das Leben wieder. Verdammt, dieser
  • Wer mag Sex ? ? ? ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Cocktail ist wirklich kinderleicht
    zuzubereiten, schmeckt fast immer,
    schlägt nicht sosehr auf den Kopf und ist ziemlich fruchtig im Geschmack.

    Als Zutaten für einen „Sex on the beach“ benötigt man:

    3 cl Wodka
    ( gut ist Wodka Puschkin,ca. 12.-DM )

    3 cl Peppino Peach
    ( Pfirischlikör, zu empfehlen: die Sorte vom Aldi, ca. 9.- DM)

    6 cl Orangensaft
    (wenn möglich frisch gepresst, in jedem Fall ungesüsst)

    3 cl Kirschsaft ( ungesüßt)

    4-5 mittelgroße Eiswürfel

    Diesen Cocktail baut man aufeinander, daher nennt man diese Form auch

    "Baustein" :
    *************