Sharp 54DS-02S Testberichte

Sharp-54ds-02s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hat Platz am kleinsten Ort.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und einen wunderschönen guten Tag !!

    Da auch mir einige Fernseher persönlich vertraut sind, war ich doch sehr überrascht, als ich den neuen Fernseher meiner Freundin entdeckte...es handelt sich um den "Sharp 54DS-O2S". EIN WIRKLICH SCHÖNES GERÄT!

    Nun will ich aber auch gleich zur Sache kommen...

    DESIGN:
    Dieser Fernseher ist ansprechend schlicht und in einem Stück in schwarz gehalten., ER wirkt, da die Bildröhre sehr groß ist, um VIELES größer. Ein wenig zu beachten ist die Tiefe des Gerätes...

    FUNKTION:
    Auf zwei Arten ist dieses Gerät zu betreiben:
    1. Über die beiden SCART-Anschlüsse (Videorekorder).
    2. Wie gehabt mit
  • Ich bin sehr zufrieden!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr vielleicht schon in meine anderen Berichten gelesen habt, musste ich mir vor ca. 3 Jahren alle möglichen technischen Geräte neu kaufen, da sie entweder alt oder noch nicht vorhanden waren. So war es auch bei meinem Fernseher. Mein Alter war eine kleine Röhre, bei der man ein Fernglas brauchte, um etwas sehen zu können. So ging ich also in ein Elektrogeschäft und suchte mir einen Neuen aus. Die einzige Bedingung war, dass die Röhre über 50cm betragen soll. Zu groß sollte es aber auch nicht werden! "Wer die Wahl hat, hat die Qual!", passte auch diesmal wieder. Doch ich hatte eine genaue Preisvorstellung - nicht mehr als 250 EUR (das ist schon eine Menge Geld).
    Und dann sah ich

    Kommentare & Bewertungen

    • owesen

      owesen, 27.02.2002, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ beschrieben ! Gruß, Sönke ( owi13 )