Sharp VC-MH711GM Testberichte

Sharp-vc-mh711gm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für den PREIS ist wirklich FAST alles DRIN!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Wie es nun mal im verlaufe des Hardwarelebens so spielt, werden auch diese teuren Geräte irgendwann in ihrem Leben den Geist aufgeben müssen. So ist das nun mal, wie im wahren Leben! Ganz genauso spielte sich dieses Dielhemmer vor ca. einem Jahr bei mir ab, als mein alter Videorekorder meinen Anweisungen nicht mehr gehörig war und ich vor Wut diese Kiste schon aus meinem Fenster schmeißen wollte. Ständiges Bandsalat war bei meinem damaligen Videorekorder der Marke ORION an der Tagesordnung, deswegen hatte ich auch meine Original Kaufvideos mit diesem Gerät nicht mehr benutzt um diese nicht zu zerstören.

    Tja! Da hieß es für mich nur noch eins,
  • Das ideale Schlafzimmergerät........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits....mittlerweile gönnen sich viele den Luxus eines Videorecorders im Schlafzimmer um des öfteren diverse Filmchen zu geniessen. Nun aus diesem Grund haben wir uns den "SHARP VC-MH711GM" Hifi-Stereo-Videorecorder zum Preis von damals 249 DM (ca.125Euro) allerdings nicht zugelegt sondern vielmehr das ich meine ollen Musikvideos mir zu Gemüte führen kann. Denn auf meine selbst aufgenommenen Rockpalast-Konzerte möchte ich visuell noch nicht verzichten......

    Zum Lieferumfang:
    *****************
    Das Gerät
    1 x Antennenkabel
    1 x Fernbedienung
    2 Batterien
    4 sprachige Bedienungsanleitung

    Technische