Shorty's Chad Muska Mid Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Deck für Techniker und Hardcore-Freaks!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Skater und Leser,

    Nun ja, ich fahre schon lange Skateboard, und das auch fast jeden Tag. So hofft ich kann. Die Skater kennen das, das Board ist mal wieder völlig zerstört und es muss ein neues her. Jetzt habe ich mich durch den Dschungel der ganzen Decks gewurmt und mir kommt das Chad Muska Mid von Chad Muska (der Fahrer des Decks) aus dem Hause Shorty's (die Firma des Decks) sehr sympatisch. Es ist zwar schon ein etwas älteres Model, aber mir gefällt es wie gesagt, sehr gut.Mein Freund hatte dieses Deck auch und ich bin damit die einige Male gefahren.Ich kann nur sagen, das Deck ist mit das Beste, was ich je gefahren habe.Es läuft super ruhig und hat einen guten Pop

    Kommentare & Bewertungen

    • zaaauberelfe

      zaaauberelfe, 25.12.2004, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...nett beschrieben!

    • karlaschnikow

      karlaschnikow, 24.06.2002, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt guter aktikel

    • Moooo

      Moooo, 27.05.2002, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute sichtweise!!ich denke es wird mir weiterhelfen!

    • PL1986

      PL1986, 26.05.2002, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde den beitrag sehr interessant

  • Das beste Street Deck was ich kenne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Yo,Yo!
    Das "Muska Mid" von Shorty`s ist das zur Zeit wohl beste Deck auf dem Markt.Die Grafik ist cool,was aber nicht auschlaggebend für einen erfahrenen Skater beim Kauf des Decks sein sollte.Das "Muska Mid" ist genau das richtige für jeden Technical-Skater.
    (Ihr wisst schon was ich meine :switch 360°Flip,Kickflip Nose-Manual usw.)
    Das Deck hat genau das richtige Concave (Wölbung) für Tricks der eben genannten Art.Doch auch wer auf Gaps und Rails a`la Jamie Thomas steht wird mit dem "Muska Mid" gut zurechtkommen,da es eine sehr hohe Belastbartkeit an den Tag legt.Während meine Kollegen schon das mittlerweile 2. oder 3. Deck benutzten (wobei sie nicht unbedingt heftigere

    Kommentare & Bewertungen

    • Penfield

      Penfield, 29.05.2002, 20:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      deine meinung sagt nicht sehr viel über das deck ansich aus.wie steht es mit den maßen und den eignen erfahrungen, nicht was man damit machen soll.

    • sozey

      sozey, 17.02.2002, 13:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      wie wäre es mit ein paar worten zum kauf? war das griptape schon drauf?wo hast du es her... sorry einfach zu wenig!