Sidol CERAN® & Stahl Reiniger Testberichte

Sidol-ceran-stahl-reiniger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • starke Reinigungskraft, guter Duft, vielfältige Anwendung
  • Alles wird sauber und glänzend. Mühelos anzuwenden. Toller Zitronenduft. Sehr ergiebig.
  • guter Preis, super Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sidol Stahl und Ceran Reiniger!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe wohl gerade eine Phase in der ich über Putzmittel philosophiere . obwohl ich ja weniger zu den Putzteufeln dieses landes gehöre. Ich mach das auch nur wnens nötig ist geb ich ehrlich zu, aber was mich zb immer aufregt sind diese Flecken am herd, ann der Spüle etc... dass ist so das einzige was mich am Optischen immer stört, deshalb reinige ich in diesem Bereich doch immer etwas gründlicher als anderswo:-) Diesmal stelle ich deshalb den

    +*** Sidol Stahl und Ceran Reiniger******

    vor. Dabei handelt es sich wie der Name sagt um einen Stahlflächen und Ceranflächen Reiniger mit Aktiv Mineralien für eine kraftvolle Reinigung und einen pflegenden Glanz.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 28.11.2005, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG animaldream

    • follio

      follio, 28.11.2005, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 28.11.2005, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den habe ich immer im Haus. LG Claudia

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 28.11.2005, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich