Siemens C45 Testberichte

Siemens-c45-mit-vertrag
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Gozilla-Pranken ungeeignet!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ca. drei Monaten gibt es also eine komplett neue Produktreihe von Siemens, der 45er Reihe, praktisch Nachfolger der 35er Serie.
    In der neuen Serie gibt es das SL 45, ein Business-Handy mit integriertem MP3-Player, das S45 ebenfalls ein Business-Handy mit Terminkalender und Diktiergerät, das ME 45, welches wasser- und staubabweisend ist, und zuguterletzt den jüngsten Sproß der Familie, das C 45. (nur mal so als Vergleich für Euch).

    Wie auch schon zuvor das C35, ist dies also der kleinste Vertreter der Siemens Familie. Klein nicht bezugnehmend auf die Größe, sondern in der Leistung, den Menufeatures und vorallem dem Preis.

    Also...sehen wir uns das Handy doch

    Kommentare & Bewertungen

    • Black_Jack

      Black_Jack, 17.07.2002, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      top bericht

    • brian_lion

      brian_lion, 07.03.2002, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenn dein bericht schon von ciao aus (braz) also lese ich ihn net mehr ok? er kriegt aufjedenfall nen s.n. wie bei ciao

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 13.02.2002, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht! weiter so und gruss marc-gonzo

  • genial wie seine Vorgänger an meinem Ohr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit nunmehr drei Monaten habe ich im Rahmen meiner Vertragsverlängerung mir ein neues vergünstigtes Mobiltelefon angeschafft. So wie in den vergangenen Jahren auch ( never change a winning team! ) habe ich auch dieses Mal ohne grosse Überlegung, ob Siemens oder nicht, das Siemens C45 gekauft. Im Zuge der Vertragsverlängerung hat mich dieses Mobiltelefon DM 49,00 gekostet. Bei dem SIEMENS C45 handelt es sich um ein WAP-fähiges Mobiltelefon, bei dem auch drei verschiedene Spielchen mitgeliefert werden. Von den Spielen selber halte ich absolut nichts, auch wenn das Display mittlerweile recht gross ist, zum Spielen reicht es vorne und hinten nicht und auch die Tastaturbenutzung wenn es auf

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.02.2002, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Problem mit dem Akku haben alle Siemens Cxx Telefone. Man kann aber auch die Akkus aus der jeweiligen Sxx einbauen, und dann passt es!

    • BiggiPl

      BiggiPl, 13.02.2002, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab mein zweites Siemens und werde wohl auch immer wieder drauf zurück kommen. Mein erstes war das D 10 *glaub* was ich jetzt habe ist das S 35 hier sind keine Akkuproblem, der hält und hält :-)

    • grunow

      grunow, 13.02.2002, 07:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, bin bei meiner letzten Verlängerung gewechselt zu NOKIA. Gruss Grunow