BenQ-Siemens C45 Testberichte

Benq-siemens-c45
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • stabile Aussenschale, guter Service, obwohl es älter ist sind alle wichtigen Tools vorhanden
  • sehr lange Lebensdauer, Übersichtlichkeit im Menü

Nachteile / Kritik

  • Qualitätsmängel( Bildschirm geht schnell kaputt)
  • wenige Funktionen, kein Farbdisplay, keine schönen Klingeltöne

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alt, aber trotzdem gut

    Pro:

    sehr lange Lebensdauer, Übersichtlichkeit im Menü

    Kontra:

    wenige Funktionen, kein Farbdisplay, keine schönen Klingeltöne

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über mein altes Handy, das Siemens C45.
    Dieses Handy hatte ich schätzungsweise 3 Jahre in Gebrauch, inzwischen benutzt es meine Mutter und das auch schon seit etwa 3 Jahren. Dieses Handy ist also schon ein älteres Modell, was man auf den ersten Blick auch daran sieht, dass es kein Farbdisplay hat.
    Ich hatte das Handy in der Farbe blau. Der Preis liegt heute nur noch bei etwa 50 Euro, allerdings ist es eher schwer, es heutzutage noch zu kaufen, würde ich sagen, da es wie gesagt schon ziemlich alt ist.
    Bei Ebay gibt's das aber bestimmt noch irgendwo.
    Über meine Erfahrungen mit dem Produkt werde ich im Folgenden

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 31.05.2006, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Ilka123

      Ilka123, 18.03.2006, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123 <br/>:-))

    • swissflyer

      swissflyer, 13.03.2006, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;-) SH (-;

    • iii

      iii, 13.03.2006, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg anna

  • So lang man sich auf Siemens verlassen kann...

    Pro:

    stabile Aussenschale, guter Service, obwohl es älter ist sind alle wichtigen Tools vorhanden

    Kontra:

    Qualitätsmängel( Bildschirm geht schnell kaputt)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich basaß dieses Handy 2 jahre lang, und in dieser Zeit ist 3 mal ein Fehler am Bildschirm aufgetreten. Da mein Vertragspartner die Garantie nicht einhielt schickte ich das kaputte Handy bei Siemens ein. Siemens hat dann mir auch wiederspruchslos ein neues Handy (wieder C45) zugeschickt,welches allerdings nach kurzer Zeit den gleichen Fehler aufwies. Also bekam ich nun von Siemens 3 mal ein neues Handy zugeschickt, wobei das letzte nach ca 3-4 Monaten noch super funktioniert hat(dannach habe ich ein anderes bekommen).
    Da ich auch immer wieder das neuste Modell bekommen habe, konnte ich dann irgendwann 90 statt nur 20 SMS auf dem Handy speichern, was mich besonders gefreut hat.
    Mein