BenQ-Siemens C45 Testberichte

Benq-siemens-c45
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • stabile Aussenschale, guter Service, obwohl es älter ist sind alle wichtigen Tools vorhanden
  • sehr lange Lebensdauer, Übersichtlichkeit im Menü

Nachteile / Kritik

  • Qualitätsmängel( Bildschirm geht schnell kaputt)
  • wenige Funktionen, kein Farbdisplay, keine schönen Klingeltöne

Tests und Erfahrungsberichte

  • So lang man sich auf Siemens verlassen kann...

    Pro:

    stabile Aussenschale, guter Service, obwohl es älter ist sind alle wichtigen Tools vorhanden

    Kontra:

    Qualitätsmängel( Bildschirm geht schnell kaputt)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich basaß dieses Handy 2 jahre lang, und in dieser Zeit ist 3 mal ein Fehler am Bildschirm aufgetreten. Da mein Vertragspartner die Garantie nicht einhielt schickte ich das kaputte Handy bei Siemens ein. Siemens hat dann mir auch wiederspruchslos ein neues Handy (wieder C45) zugeschickt,welches allerdings nach kurzer Zeit den gleichen Fehler aufwies. Also bekam ich nun von Siemens 3 mal ein neues Handy zugeschickt, wobei das letzte nach ca 3-4 Monaten noch super funktioniert hat(dannach habe ich ein anderes bekommen).
    Da ich auch immer wieder das neuste Modell bekommen habe, konnte ich dann irgendwann 90 statt nur 20 SMS auf dem Handy speichern, was mich besonders gefreut hat.
    Mein