BenQ-Siemens C60 Testberichte

Benq-siemens-c60
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Siemens C60, der Preis-Kracher

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, Aussehen, handlichkeit

    Kontra:

    Displayauflösung, Klingeltonlautstärke

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mein altes Handy leider kaputt machte musste also ein neues her. Da ich mein Handy aber Hauptsächlich privat und nur zum Telefonieren und SMS schreiben brauche mussste es also auch kein ultra neues Modell sein und sollte auch ein Prepaid handy sein.
    Deshalb fiel meine Wahl einfach aufgrund des Preises auf das Siemens C60 das schon für ca. 70€ mit X-tra Card zu erhalten ist.

    Hier erstmal alle "besondern" Funktionen Aufgelistet:
    Überlange SMS (760 Zeichen), MMS, Wap, GPRS, Wecker, Polyphone Klingeltöne.

    Leider fehlt dem Handy hier einiges an nützlichen Funktionen wie etwa Bluetooth, ein mp3 player oder auch einfach nur ein Kalender oder eine Stoppuhr.
  • Klein aber oho...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Gutes Preis/Leistungsverhältniss Grafikdisplay GPRS

    Kontra:

    Keine Kamera Kein Infrarot Zu kleineTasten

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte ich hier nun mit einer Auflistung der technischen Raffinesen anfangen aber da ich leider das Handbuch verworfen habe schreibe ich einfach meine persönliche Meinung und meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Handy nieder. Und ich denke das meine Vorredner den technischen Bereich auf fundierten Grundlagen sicher schon zur genüge behandelt haben. : )

    Ich habe das Handy erhalten als ich bei ONE meinen neuen Vertrag abgeschlossen hatte. Der Preis? Satte 0.- €. Das muss man dem kleinen Handy wirklich zur güte halten. Es ist heuzutage bei sogut wie allen Neuanmeldungen zum Preis von 0 zu erhalten. .

    Technische Daten:

    Display:
    Das Display
  • Was glitzert denn da...?

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Aussehen, großer Display, Grafik, Preis

    Kontra:

    teils verwirrende Menüunterpunkte, für viele sicher zu wenig, technische Ausstattung

    Empfehlung:

    Ja

    ...Mein neues Handy! Naja, ganz so neu auch nicht mehr, schließlich hab ich es schon seit Weihnachten.Verwirrt?? Aufklärung kommt sofort!

    Also die Grundfarbe meines Siemens c60 ist silbergrau mit kleinen Glitzerpünktchen. Zusätzlich findet sich auf Vorder- und Rückseite noch eine weiße Umrandung, der verhältnismäßige große display, über dem sich ein Siemens Schriftzug befindet, ist nochmal von einem Chromrahmen umgeben. Die Tasten sind in einem matten, hellen Grau gehalten.

    ~~ Was hat mich zum KAUF bewegt? ~~
    Also zuerst einmal muss ich sagen dass dies wirklich mein erstes neugekauftes Handy ist. Meines allererstes Handy, ein Philips Savy, schenkte mir damals mein
  • Schatz, dein Telefon singt!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Display, Akku, Optik, Bedienung, Töne, Gewicht, Ladezeit

    Kontra:

    nein

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe meinem Sohn vor einiger Zeit wieder einmal ein neues Handy gekauft, da er das alte ruiniert hat, abei fiel diesmal meine Wahl auf das Siemens C60, worüber ich heute meinen Bericht schreiben werde da ich es selbst vorher einige Zeit benutzt habe.

    Aussehen
    ========

    Das Siemens C60 ist im Aussehen dem A60 fast gleich, nur die Optik des Covers ist etwas anders. Die Grundfarbe des Handys ist grau mit kleinen Glitzerpunkten. Herausstechend ist hier das Sichtfenster (Display), welches sehr groß gestaltet wurde. Umrander ist das Display von einem Chromrahmen, und um diesen Rahmen haben die Hersteller noch eine weiße Umrandung gezaubert, welche auch in die Tasten
  • Gut, besser, Siemens!!!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Das gute Aussehen

    Kontra:

    reagiert manchmal zu langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor kurzem mal nach meinem handy bei yopi ausschau gehalten konnte aber leider keinen
    Bericht darüber finden. Also habe ich mich entschlossen selbst einen zu schreiben. Ich habe mein
    Handy jetzt 3 Monate und bin rundum zufrieden mit ihm. Ich fange einfach mal von aussen an.

    Aussehen:
    ********
    Mein Handy ist ca. 11cm hoch und ca. 2cm breit. Es hat eine silberne Tastatur. Kurz unter dem
    Display sind die zwei Display Tasten die das Steuerkreuz einfassen. Darunter befinden sich etwa auf
    höhe der Display Tasten links die Verbindungstaste hübsch anzusehen mit einem blauen Hörer rechts
    daneben die Aus und Ende Taste mit einem roten Hörer und