BenQ-Siemens C60 Testberichte

Benq-siemens-c60
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das gute Aussehen
  • Aussehen, großer Display, Grafik, Preis
  • Design , Handling , Klang , Display , Wap
  • Display, Akku, Optik, Bedienung, Töne, Gewicht, Ladezeit
  • Gutes Preis/Leistungsverhältniss Grafikdisplay GPRS

Nachteile / Kritik

  • reagiert manchmal zu langsam
  • teils verwirrende Menüunterpunkte, für viele sicher zu wenig, technische Ausstattung
  • Tastensperre , evtl zu kleine Tasten
  • nein
  • Keine Kamera Kein Infrarot Zu kleineTasten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brauch man es oder ist es Geldverschwendung?

    1
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,

    Ich habe bereits viele Handys gehabt, so auch das Siemens C60.
    Ich möchte euch in diesem Bericht ein paar Informationen über dieses Handy und meine Erfahrungen damit geben!

    **Was kann ich mit diesem Handy alles machen?**

    Dieses Handy ist ideal für die Menschen geeigent, die wenig ihr Handy brauchen und nur zum telefonieren. Das C 60 bietet nicht all zu viele Möglichkeiten, aber ein paar Features sind doch enthalten wie z. B. ein Rechner. div. Spiele und ein Wecker. Natürlich kann man auch SMS und sogar MMS verschicken. Damit man aber ein Bild mit dem Handy machen kann, muss man sich zuerst eine kleine Kamera kaufen. Die ist nämlich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • goldstück

      goldstück, 14.09.2005, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab eines und bin sehr zufrieden damit !

    • spinne123

      spinne123, 21.08.2005, 22:27 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ich bin nicht deiner Meinung, mit deiner Bewertung, ich habe auch das Handy und ich komme perfekt damit klar. Und es hat auch viele Extras. Ganz sicher kostet das Handy nicht so viel. Ich habe es für 60€ bekommen! Naja. Ist deine Meinung. MFG Spinne12

    • BaBy1987

      BaBy1987, 16.08.2005, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und dein bericht überzeugt mich auch nicht! soll er wahrscheinlich auch nicht^^ gut geschrieben jedenfalls! lg Pia

  • Hardwarezusammensetzung beim Siemens C60

    1
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    T9, Wap,...

    Kontra:

    Gehäuse, wenig Arbeitsspeicher, Keine EMail funktion

    Empfehlung:

    Nein

    Das Siemens C60 ist "eigentlich ein recht gutes Handy, Problem ist aber das Siemens eine Zugroße Software auf das Handy geladen hat und der Arbeitsspeicher für die Software nicht ausreicht.
    Wenn jemand eine SMS schreiben will, kann es schon mal passieren das es dann dabei abstürzt.
    Ebenfalls kann es nach kurzem Zeitraum passieren das durch die Plastikknöpfe die Tasten nicht mehr richtig funktionieren, nach einschicken zu Siemens kann es nur sein das Sie eine neue Software aufspielen.
    Es ist auch beschämend das das Siemens C60 keinen Kalender eingebaut hat man kann sich zwar einen „Organiser“ Downloaden aber der ist eher für den Einkäufe und Co. Gedacht und lädt dazu auch noch

    Kommentare & Bewertungen

    • sia1052000

      sia1052000, 15.11.2004, 16:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Der Bericht ist mir leider zu kurz! Da fehlen mir viele Daten. Gruß Sylvia