BenQ-Siemens C75 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Klangqualität
  • grosses Display, leichte Bediehnung, robust Inbetriebnahme
  • Gehobenes Design, einfache Menüführung, reibungslose Funktionen, günstig im Preis
  • elegant, nicht zu gross und nicht zu klein, leicht zu bedienen
  • gute Qualität der Photos, guter Klang, alles andere

Nachteile / Kritik

  • Video-und Bildqualität, sehr kurze Akku-Laufzeit
  • nichts
  • Ruckelnde Videospots, geringer Videospeicher (nur 10 MB)
  • Plastikabdeckung an Rückseite etwas labil, Lautsprecher nur relativ leise, liegt beim telefonieren nicht optimal am Ohr
  • Die Simkarte geht schwierig wieder aus dem Gerät

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Neue Handy meines Mannes :)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    SIEMENS HANDY C 75
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    So da nicht nur ich ein neues Handy bekommen habe, sondern auch mein Mann möchte ich euch auch über dieses Handy berichten, da er sich ein anderes ausgesucht hat als ich.


    ***PREIS***
    Das Handy hat meinen Mann einen ganzen Euro gekostet. Da sein D2 Vertrag auch ausgelaufen war und auch er seine Nummer behalten wollte, hat er ihn auch um 2 Jahre verlängern lassen. Ohne Vertrag kostet das Handy 299,- Euro.


    ***VERPACKUNG***
    Auch sein neues Handy kam mit der Post. Das Handy war in einem Karton der Weiß blau war. Auf dem Deckel war das Handy abgebildet. Der Karton ist ziemlich stabil. Alle Sachen waren

    Kommentare & Bewertungen

    • Animagus17

      Animagus17, 06.04.2011, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Testbericht. Bitte um Gegenlesung

    • anne66

      anne66, 30.05.2006, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      405 Infomails brauchen Zeit. Grüßchen Anne

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.05.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • bodspy

      bodspy, 30.05.2006, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße.. RenÖ ;o

  • Mein Freund und tägl. Begleiter

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    gute Qualität der Photos, guter Klang, alles andere

    Kontra:

    Die Simkarte geht schwierig wieder aus dem Gerät

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,
    heute schreibe ich euch von meinem Handy.

    Es handelt sich um das Handy C75 von Siemens.

    *** Gliederung meines Berichtes ***

    1. Kaufanreiz
    2. Der Kauf und der Kaufort
    3. Das Siemens C75
    4. Technische Daten
    5. Funktionen
    6. Verpackung und Inhalt
    7. Meine Erfahrung
    8. Fazit


    *** Kaufanreiz ***

    Es fing alles damit an das im September 2005 mein Vertrag in die Vertragsverlängerung um 2 weitere Jahre ging ich mir aber ein neues Handy zulegen wollte da mein altes Siemens C55 ausgedient hatte und ich unbedingt ein neues haben wollte. Also habe ich mir meinen Freund geschnappt und

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 15.03.2007, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • anonym

      anonym, 25.11.2006, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Sommergirl

      Sommergirl, 24.05.2006, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht

    • superlativ

      superlativ, 23.05.2006, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen! Liebe Grüße Superlativ

  • Siemens zeigt Stärke

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    heute berichte ich über das Siemens C75. Dieses Handy hat meine Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun habe ich jede freie Minute genutzt, um dieses Handy zu benutzen und zu testen. Ehrlich gesagt bin ich überrascht, hätte mir von diesem Handy nicht allzu viel versprochen. Siemens empfand ich immer als umständlich, was die Menüführung betraf. Ich wurde allerdings des besseren belehrt. Doch ließt am besten selbst weiter.


    Aufbau meines Berichtes:
    1. Bezugsquellen und Preisangaben
    2. Technische Daten und Lieferumfang
    3. Design und Verarbeitung
    4. Das bietet das Siemens C75
    5. Meine

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 12.03.2006, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • rooK

      rooK, 28.02.2006, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausfürlich geschrieben

    • tobbbbi

      tobbbbi, 25.01.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. Gefällt mir echt gut. Da ist alles drin. Schau doch auch bei mir rein, hab auch einen Handybericht. :) LG Tobias

    • Vicky

      Vicky, 25.01.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Vic