Siemens MH43101 Testberichte

Siemens-mh-43101-lavendel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2001
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein leicht und handlich, auf Reisen sehr platzsparend, sehr gute Leistung, Überhitzungsschutz, von 110 - 230 V betreibbar
  • Preis - Leistung sehr gut, leise, Stabil

Nachteile / Kritik

  • keine Adapterstecker für andere Stromnetze ( z.B. USA )
  • Habe nixe entdeckt

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...des Negerle, des föhnt sein Haar

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis - Leistung sehr gut, leise, Stabil

    Kontra:

    Habe nixe entdeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community:
    °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°


    Kurze Einführung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Bei meinem heutigen Erfahrungsberichtli dreht sich alles um heiße Luft. Ich werde Euch a bisserl was von meinem Haartrockner ( Föhn ) " Siemens MH 43101 " erzählen. Es handelt sich um einen kleinen handlichen Föhn, welchen man auch sehr gut " Auf Reisen 2 mitnehmen kann. Außerdem bin ich mit dem Produkt aus dem Hause SIEMENS sehr zufrieden - Nun, legen wir los - Negerle hau rein in deine Daaaschdaaduuur !!



    Berichteübersicht:
    °^°^°^°^°^°^° ^°^°^°^°

    1. Der Siemens MH 43101
    2. Anwendung und Erfahrungen
    3. Der Preis und

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 01.05.2010, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh berichtet ! LG und einen erholsamen Feiertag !

    • tk7722

      tk7722, 30.08.2009, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 09.04.2009, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.10.2008, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Mein Toupet-Trockner .....

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    klein leicht und handlich, auf Reisen sehr platzsparend, sehr gute Leistung, Überhitzungsschutz, von 110 - 230 V betreibbar

    Kontra:

    keine Adapterstecker für andere Stromnetze ( z.B. USA )

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !

    Heute möchte ich euch über einen Gebrauchsgegenstand berichten, der mir täglich wertvolle Dienste leistet. Gerade bei der vorherrschenden Witterung ist es nicht ratsam, das Haus morgens mit feuchten Haaren zu verlassen, sonst hat man sich ruckzuck eine Erkältung eingefangen. Und die paar Minuten länger, die man morgens fürs Fönen der Haare braucht, sollten eigentlich immer drin sein. Da ich relativ kurze Haare habe, brauche ich auch keinen Super-Fön mit tausenden von Aufsätzen, ein kleiner Reisefön reicht für meine Zwecke mehr als aus. Also habe ich mir vor längerem schon den Siemens MH 43101 zugelegt. Den gab es damals zum Angebotspreis von

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 21.06.2007, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • tobbbbi

      tobbbbi, 29.04.2007, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht! LG Tobias

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 16.04.2007, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • Estha

      Estha, 15.04.2007, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben und liebe grüsse

  • Das war ein Urlaub...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    klein und handlich

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,heute möchte ich euch meinen Reise Haartrockner den Siemens MH 43101 vorstellen,der mir beim letzten Camping Urlaub in Holland sehr gute Dienste geleistet hat!Bei dem ich natürlich auch meine 4 Kids dabei hatte und ihr könnt euch sicher vorstellen wie meine gepackten Koffer aussahen..voll bis oben hin.Und da meine Kids"Wasserratten"sind,war ich froh das dieser Föhn so schön klein und handlich war.Er passte dann noch zum Schluss in mein Beauty Case.


    Jetzt aber erst mal die Technischen Daten:


    Ondulierdüse
    Ablagenoppen
    Überhitzungsschutz
    Besonderheiten:
    Reise-Haartrockner: Griff einklappbar
    Umschaltbare Voltzahl

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 03.05.2007, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • anonym

      anonym, 29.04.2007, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **SH** Wünsche dir noch ein Schönen Tag.Liebe grüße Bernd

    • BornToDance

      BornToDance, 22.04.2007, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Suche schon lange einen kleineren Föhn der in meinen Koffer passt-...Jetzt hab ich eine Entscheidung getroffen ;)

    • angi3000

      angi3000, 13.04.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse!