Siemens TE12201 Testberichte

Siemens-te-12201
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Preis ! ?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einer wie keiner???

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Handhabung

    Kontra:

    Preis ! ?

    Empfehlung:

    Ja

    Gleich heute morgen hatte ich eine Idee für einen neuen Bericht, nämlich als ich zum Frühstück den Eierkocher aus dem Schrank gezogen habe. Da ich unter der Woche immer früh aufstehen muss und dann nie Zeit zum Frühstück bleibt muss es am Sonntag ein "all inclusvie" Frühstück mit Brötchen und gekochten Eiern sein. So geschehen auch heute morgen.
    Früher hab ich eigentlich die Eier immer auf dem "herkömmlichen" Weg gekocht, aber irgendwann dachte ich mir dass ein Eierkocher doch sehr viel praktischer ist. Also zog ich los und hab ihn gekauft, den Eierkocher von Siemens EK6-B.

    Preis: ca. 25 Euro

    Technische Infos:

    350

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 27.04.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 22.04.2006, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • anonym

      anonym, 20.04.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ..... Lieben Gruß, Marianne ;o)

    • Django006

      Django006, 05.04.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh &*lg* Alan :o))))