Siemens VS08G2010 Testberichte

Siemens-vs08g2010
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2002
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, leichte Handhabung, Aussehen, 3 verschiedene Filter, verstellbare Bodendüse, Parkhilfe, nimmt nicht viel Platz weg
  • sehr leise, top saugleistung

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Er saugt von ganz Allein! :-))

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Preis, leichte Handhabung, Aussehen, 3 verschiedene Filter, verstellbare Bodendüse, Parkhilfe, nimmt nicht viel Platz weg

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ^^^^^^^^^^^^

    Vor einigen Monaten hatte mein alter Staubsauger nach 5 Jahren den Geist aufgegeben. Da unsere Kleinen immer sehr viel auf dem Boden spielen, musste so schnell wie möglich ein neuer Staubsauger her. Da wir fast alle Räume mit Laminat ausgelegt haben, bis auf Schlaf- und Kinderzimmer mit Teppich-Boden, so wollte ich einen Staubsauger der gut Laminat und Teppichboden saugen kann. Und nach langer Suche, fand ich nun meinen Staubsauger worüber ich euch heute berichten möchte. Wie immer viel Spaß beim Lesen.

    Das Produkt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Siemens Dynapower VS08G2010 2000 Watt in rot

    Preis
    ^^^^^^^^

    Wie ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 12.05.2006, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • MichiStephan

      MichiStephan, 03.05.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • darras76

      darras76, 24.04.2006, 03:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!

    • bodspy

      bodspy, 24.04.2006, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlicher Bericht ;) weiter so --> SH! lg rene

  • Mein neuer Hausfreund

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    sehr leise, top saugleistung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mein alter Siemens Staubsauger ist nun nach 14 Jahren täglichen Einsatzes in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Die letzten Tage seines Berufslebens gab er während des Saugens mürrische, nach dem ausschalten klägliche Geräusche von sich, die mein Mitleid erregten und ich mir sagte komm, lass dem alten seine Ruhe und kauf Dir einen neuen. Nachdem der alte Siemens sich so lange zuverlässig bewährt hatte, entschied ich mich natürlich wieder für einen Staubsauger der Marke Siemens. Wir entschieden uns für den Siemens dynapower VS 08 G2010.

    Staubsauger und Zubehör
    Geliefert wird der Staubsauger in einem schönen nicht zu knalligem aber dennoch kräftigem rot. Seine